Wohngemeinschaften

  • Punkt für dich!!! Wo du recht hast, haste nun mal recht.... :) :) :)


  • Naja meistens ist man ja 18 oder älter, wenn man in eine WG zieht.
    Mit 18 sollte man sich schon kontrollieren können, da ist die Pubertät schon vorbei. ;)

    Viele haben eben auch ein Problem damit, wenn sie mit 18 zum erstenmal ein Nacktes Mädchen sehen. Das kann auch mit 22 oder so sein. In einer Wg wird das irgendwann mal vorkommen und wenn man(n ) vor her noch nie ein Nacktes Mädel gesehen hat kann das ja mal Passieren :)

  • Viele haben eben auch ein Problem damit, wenn sie mit 18 zum erstenmal ein Nacktes Mädchen sehen. Das kann auch mit 22 oder so sein. In einer Wg wird das irgendwann mal vorkommen und wenn man(n ) vor her noch nie ein Nacktes Mädel gesehen hat kann das ja mal Passieren


    Ganz genau. Ich glaube, viele Frauen haben nicht unbedingt einen Vorstellung davon, dass das eben nicht jeder so einfach kontrollieren kann, auch wenn man schon aus der Pubertät ist. Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber es gab schon Momente, wo es fast passiert wäre, und dafür muss man nicht gaffen. Es wird mit jedem Mal normaler und einfacher, aber es kann halt passieren, und dafür muss es auch nicht das erste Mal sein, dass man eine nackte Frau sieht.

  • Fakt ist aber auch. Wer eine FKK Wohngemeinschaft gründen möchte oder in einer Leben möchte, hat sicherlich auch schon selbst FKK Erfahrungen gesammelt. Ohne vorher mal Nackt gewesen zu sein bringt das ganze doch gar nichts, weil man in solch einer Gemeinschaft nicht aufgenommen würde. Mit einer aussage wie, Ich möchte es mal ausprobieren käme man da nicht weit.
    Da würde man in keiner WG aufgenommen.
    Das Thema mit der Erektion finde ich wird viel zu hoch gespielt. Wer mal auf einen Campingplatz für Für Fkk war kennt das Phänomen. Wenn man morgens zu Duschen geht kann man es oft genug sehen das einige dann damit herum laufen. Weil es bei Jungens normal ist das gerade morgens, wenn die Blase drückt etwas auch an schwillt.
    Nur in einen normalen Umfeld wo FKK´ler unter sich sind ( also Tagsüber ) passiert das zu 99% meistens nie. Wenn doch, schaut man einfach darüber hinweg.

  • Mein Freund und ich würden gerne ne WG gründen. Aber irgendwie ist es schwierig da Leute zu finden. Aber meine Ellis lassen mich eh noch nicht ausziehen. Und mit der E.... Chillt ein bisschen. Was ist denn schlimm dran?

  • hab mal ne wg besichtigt in berlin, da war die dusche in der küche und nur durch nen vorhang abgetrennt.
    der 18jährige mitbewohner fragte mich, ob ich damit nen problem hätte. hatte ich natürlich nicht.
    witzig wars trotzdem, hab sowas noch wirklich nich gesehen...


    aber hab die wg nicht gekriegt, den platz hat ein anderer bekommen :(
    zumindest hab ich jetzt ne dusche im bad statt inner küche :D

  • Dusche in einer Küche ? Wo war das ? das würde ich gerne einmal sehen. Das finde ich Witzig und genial gemacht, wenn es so ist. WC dann neben dem Backofen ? oder wie war es dort auf geteilt ?

  • ne das wc war in so nem kleinen extra raum... etwas größer als ein besenschrank... :D


    also da war halt in der küche ne extra Nische, vll 3x3 m2, mit einem vorhang. dahinter befanden sich dusche und waschbecken...
    gibts in berlin in einer wg in der nähe der schlossstraße.


    fand ich auch urlustig. sitzt da einer am frühstückstisch, ducht gerade der andere :D

  • ne das wc war in so nem kleinen extra raum... etwas größer als ein besenschrank... :D


    also da war halt in der küche ne extra Nische, vll 3x3 m2,

    Da Passen aber eine menge Besen rein. 3x3m nur für eine Dusche ist ja schon eine eine wellness oase

  • Hui, 9m², das ist schon nicht schlecht!:) Aber vllt. war die ganze Nasszelle nur 9m² groß??

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“ (Voltaire)

  • Eine FKK WG das hatte ich zusammen mit paar Freunden schon mal vor. Aber wie willst das dem Vermieter erklären :D

  • Also bei uns (reine jungen WG mit nur einem Bad) ist das so wir laufen zwar nicht den ganzen tag nackt rum aber wenn wir das bad nicht zum "geschäft verrichten" benutzen also duschen oder baden oder der gleichen lassen wir die Tür unabgeschlossen, damit jeder die chance hat sich schnell fertig zu machen oder etwa aus dem bad zu holen das finde ich sehr praktisch da so keiner warten muss und sich auch mal mehrere gleichzeitig fertig machen können.

  • Bei uns in der WG ist im Bad immer die Türe zu. Alleine schon, da ich der einzige bin, der gerne FKK "lebt".
    Deshalb bin ich auch nur bei mir im Zimmer nackt oder auch mal außerhalb, wenn ich ganz sicher weiß, dass sonst niemand da ist.


    Würde aber auch gerne mit anderen FKK- fans zusammen wohnen. Dann hätte ich diese probleme nicht ^^

  • Ich glaube in einer WG in der FKK nicht praktiziert wird, würde ich nicht als einziger nackt sein wollen. Aber ich glaube es ist schon schwer sympathische Leute zu finden, die FKK ernst nehmen und dann auch noch in meiner Altersklasse sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!