Wohngemeinschaften

  • ich finde das cool bei soetwas mitzumachen

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Also bei meinem Cousin in der gemischten WG haben die alle garkein Problem damit, auch nicht, wenn ich da bin. Die jüngste (20) geht nackt zum Bad wenn sie duschen will und kommt auch nackt wieder raus und geht in ihr zimmer (oder begrüßt mich noch schnell wenn ich da bin).


    Die sind da ganz locker was Nacktheit betrifft.

  • Sofort einziehen! ;)
    Nee quatsch, dass die untereinander kein Problem haben find ich ja normal, nur dass sie auch gegenüber "Fremden" so offen sind, ist doch erstaunlich.

  • Zitat

    Original von Mach3
    Sofort einziehen! ;)
    Nee quatsch, dass die untereinander kein Problem haben find ich ja normal, nur dass sie auch gegenüber "Fremden" so offen sind, ist doch erstaunlich.


    Einziehen? Niemals, erst wenn die die Wohnung genau so sauber halten, wie sich selbst.


    Kenn das aber von anderen WGs auch nur, das die sich da zum duschen einschließen und selbst beim anziehen schließen die alle ihre Zimmer da ab.


    Da war das ja im Studentenwohnheim lockerer als ich da ma 3 Monate nen Netzwerk gemacht habe. Da saß eine nackt am lernen, als ich die Netzwerksteckdose eingerichtet habe.


    Das war sehr verwunderlich, aber sie hatte mich gefragt, ob es mich stören würde..

  • die Beiträge hier sind zwar schon etwas älter, aber da ich jetzt einige Monate in einer WG gelebt hab, dachte ich mir, kann ich das Thema wieder aufleben lassen:


    Bei uns in der WG wurde FKK nicht gemacht (ich denke mal, von denen war auch keiner FKK'ler).
    Wir hatten 2 Duschen im gleichen Raum und da war's halt dann üblich, dass nach'm Sport 2 gleichzeitig duschen und dann sieht man sich da auch mal nackt. Sonst aber eigentlich nicht.
    War übrigens eine reine Männer-WG.


    Gibt's auch von Leuten Statements, die erst seit 2008 in einer WG leben?

  • Wohnst Du noch in der WG.? Woanders hast Du vorhin geschrieben das Du nur FKK machst, wenn deine Eltern nicht daheim sind.


    Sorry ich bin Blond und verstehe das jetzt nicht so ganz.

  • Zitat

    Original von Chantal
    Wohnst Du noch in der WG.? Woanders hast Du vorhin geschrieben das Du nur FKK machst, wenn deine Eltern nicht daheim sind.


    Sorry ich bin Blond und verstehe das jetzt nicht so ganz.


    Hi Chantal, hat nix mit Blond zu tun,

    Zitat

    Original von mr-x
    War übrigens eine reine Männer-WG.


    Die WG hat sich aufgelöst und ich bin erst mal wieder daheim eingezogen - is einfach kostengünstiger, wenn man noch studieren will

  • hmm ich suche gerade leute für ne wg in schmalkalden in thüringen^^
    ne fkk wg wäre da schon cool, besonders gemischt ;D

  • Hallo,


    ist es mein erstes Mal hier. Gefunden mit einer Suche:) Ich schaue, um ein nackt wohnung in München zu bilden. Wer würde interessiert?


    Möglicherweise drei andere Leute, zum des wohnung zu teilen. Mit dem Sommer vorbei: (ich möchte jetzt in meinem WG blank im Winter aber nicht möglich wieder jetzt sein.


    Sie können pn, wenn Sie mögen.


    LG, Maccer

  • Also ich bewundere immer die Leute die auf so engen Raum mit anderen Leuten zusammen in so einer WG wohnen.


    Wenn man sich versteht, stell ich mir das ganz lustig vor. Allerdings ist man doch auch eingesperrt auf engsten Raum, oder?


    Stoppt Tierversuche!!! :D

  • Also ich würde auch jederzeit in eine FKK-WG ziehen, mir wäre das immer viel zu viel Aufwand das man immer darauf achtet das einen niemand sieht und so!

  • Abend,
    lebe selbst in einer Wohngemeinschaft eines Internats. Bei uns nehmen es die meisten alles andere als lässig. Türen zu Bädern werden prinzipiell abgeschlossen. Seit dem eine gute Freundin weg gezogen ist bin ich auch der einzige FKKler.


    //Offtopic:
    Mein 1. Post hier übrigens.


    K.A.B.S.

  • also ne fkk wg wäre schon ne lustige idee...
    aber wäre euch jungs nicht auch etwas peinlch, wenn die weiblichen mitbewohnerinnen sehen würden, wenn ihr eine erektion habt???

  • also ne fkk wg wäre schon ne lustige idee...
    aber wäre euch jungs nicht auch etwas peinlch, wenn die weiblichen mitbewohnerinnen sehen würden, wenn ihr eine erektion habt???


    Naja meistens ist man ja 18 oder älter, wenn man in eine WG zieht.
    Mit 18 sollte man sich schon kontrollieren können, da ist die Pubertät schon vorbei. ;)

  • Naja meistens ist man ja 18 oder älter, wenn man in eine WG zieht.
    Mit 18 sollte man sich schon kontrollieren können, da ist die Pubertät schon vorbei. ;)

    Kommt drauf an. Nicht jeder ist mit 18 schon aus der Pubertät. Vieleicht körperlich, aber nicht geistig.

  • Eine "geistige Pubertät" ist zwar meines Wissens nach noch nicht erfunden worden, aber du meinst wohl eine gewisse Reife im Sinne von Erwachsensein. Mit "Pubertät" oder nicht, hat das Thema aber sowieso eher weniger zu tun. Eine Erektion hat man nunmal mehrmals am Tag und dies als rein physiologischer Prozess, sie stellt sich ja auch mit Klamotten ein...Ich finde daher, dass dies zum Leben dazu gehört und Nullkommanichts mit mangelnder Selbstbeherrschung, pubertären Begleiterscheinungen etc. zu tun hat. Außerdem mag eine FKK-WG eine lustige Idee sein, aber was das eigentlich sein soll ist mir zumindest schleierhaft. Na egal, wer sich dafür entscheidet sollte nun aber definitiv kein Problem mit diesem Oberlangeweilerthema der männlichen Sexualität haben, wenn doch dürfte es wohl kaum das Richtige für den Betreffenden sein.

  • ... Eine Erektion hat man nunmal mehrmals am Tag und dies als rein physiologischer Prozess, sie stellt sich ja auch mit Klamotten ein...Ich finde daher, dass dies zum Leben dazu gehört und Nullkommanichts mit mangelnder Selbstbeherrschung, pubertären Begleiterscheinungen etc. zu tun hat...


    Dann sollte ich mal zum Arzt gehen, da ich nicht mehrmals am Tag eine Erektion habe. Eigendlich nur dann wenn ich es will oder meinen Gedanken keinen Riegel vorschiebe.
    Damals wars anders, daher meine Theorie mit der Pubertät und der "mangelnden Selbstbeherschung".
    Oder du kennst es noch nicht, wie es ist, wenn man älter wird und seinen Körper lernt zu beherschen?
    Oder es liegt daran, ob man ein ausgeglichenes Sexualleben hat oder nicht?


    Fragen über Fragen...

  • Ist wohl davon auszugehen, dass du dir den Arzt sparen kannst. Ich wollte einfach nur betonen, dass dieses Thema zum Einen arg überstrapaziert wird und zum Anderen, dass es nunmal die normalste Sache der Welt ist eine Erektion zu haben. Da es zur menschlichen Natur gehört x-mal am Tag mehr oder weniger erotische Gedanken und Assoziationen zu haben, sind auch die entsprechenden physiologischen Erregungszustände nicht pubertätsbedingt, sondern schlicht und ergreifend "normal". Das heißt ja nun auch nicht, dass du konkret irgendwelche Begierden verspürst, sondern lediglich dass dein Unterbewusstsein nicht frei von jedwedem sexuellem Empfinden ist: Dies wäre auch nur bei Kindern der Fall.

  • Ist wohl davon auszugehen, dass du dir den Arzt sparen kannst. Ich wollte einfach nur betonen, dass dieses Thema zum Einen arg überstrapaziert wird und zum Anderen, dass es nunmal die normalste Sache der Welt ist eine Erektion zu haben. Da es zur menschlichen Natur gehört x-mal am Tag mehr oder weniger erotische Gedanken und Assoziationen zu haben, sind auch die entsprechenden physiologischen Erregungszustände nicht pubertätsbedingt, sondern schlicht und ergreifend "normal". Das heißt ja nun auch nicht, dass du konkret irgendwelche Begierden verspürst, sondern lediglich dass dein Unterbewusstsein nicht frei von jedwedem sexuellem Empfinden ist: Dies wäre auch nur bei Kindern der Fall.

    Wenn es das normalste der Welt ist, wieso schreibst du dann soviel darüber? Weil dann hat doch niemand damit ein Problem.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!