Nacktrutschen

  • Ich war zwar noch nicht fkk-rutschen,aber ich glaube dass es viel mehr spaß macht, wenn die rutsche nicht ungünstig gebaut ist.
    Aber man sollte echt vorher testrutschen, ob es nicht doch zu unangenehm werden kann. Vorallem wen da solche Ritze und niten sind ist das wahrscheinlich sehr schrmertzhaft

    Ja das kann sehr weh tun!! Spreche da aus Erfahrung.

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

  • wer das ausprobieren möchte, sollte zum Forumstreff in die Lago Therme kommen. Gibt dort auch eine Rutsche.- und da ist das Nacktrutschen kein Problem


    LG


    Wolfgang

    Sport-Gemeinschaft und FKK auf tollen FKK Geländen ??? Na klar !!!
    Interessante Infos gibt es auch unter www.FSG-NW.de


    Nähere Angaben zu meiner Person und meinen Zielen mit der fsg-jugend kannst Du dem Bericht "Ein Oldie stellt sich vor" entnehmen.

  • Ja das kann sehr weh tun!! Spreche da aus Erfahrung.


    Wer schnell rutschen will, macht das eh nur auf Fersen und Schulern und da macht es wirklich nichts aus ob man nen Bikini an hat oder nicht.
    Aber wenn man so schnell unten im Becken ankommt, muss man aufpassen, sonst hat man ne "Spülung" 8o

  • Tina hat recht, beine über kreuz und nur eine ferse auf der bahn, hohlkreuz und schulterblätter raus :) je weniger kontakt zur bahn desto schneller ;)

  • Also ich bin gerne in o. g. Spaßbad und nackt rutschen zu können ist einer der Hauptgründe, warum ich da hingehe.
    Seit mehreren Monaten steht da zwar ein Hinweis an jeder Rutsche, dass auch zur FKK Zeit nur noch mit Badesachen gerutscht werden soll aber daran hält sich dort so gut wie keiner.

  • Diese Schilder haben mich das letzte mal im Miramar (ist leider schon etwas länger her) auch irritiert. Bin dann aber wie ca die hälfte der Anwesenden trotzdem nackt gerutscht. Vom Personal gab's keine Kommentare deswegen.

  • also das habe ich im Miramar schon öfter gesehen, dass da Frauen zur FKK Zeit das Bikinihöschen anlassen oder dies nur zum Rutschen anziehen

  • also ich zieh beim rutschen manchmal die badehose runter, wenn kein anderer da ist (ist kein fkk bad), da man auf dem nackten po doch einiges schneller ist als mit einer bremsenden badeshorts...

  • Jap, da kann ich auch nur zustimmen, Nacktrutschen ist deutlich besser, da bekommt man viel mehr Speed drauf, macht auch deutlich mehr Laune, nur da rutsche ich dann auch nicht mehr auf dem Bauch, hab da leider auch schonmal ne unangenehme Erfahrung machen müssen, war plötzlich das Wasser weg und hatte ne Brandblase an einer sehr unangenehmen Stelle, das war sehr schmerzhaft, ich dachte zuerst das ich mir da was abgerissen häte, aber zum Glück war es nur eine Verbrennung. Habe aber auch den Zusatznutzen erleben dürfen. Ich brauchte da 3 Wochen nicht mehr rasieren an der Stelle :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • also das habe ich im Miramar schon öfter gesehen, dass da Frauen zur FKK Zeit das Bikinihöschen anlassen oder dies nur zum Rutschen anziehen


    das bremst doch aber ungemein. Wo liegt da der Sinn?

  • Na also wirklich..... :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    :D Ja, je oller umso doller, ne? :D aber einige Beiträge sind hier wirklich so trocken, das man auch mal etwas Humor einbringen muss... :thumbup:


    Ändert aber am Thema nix, Nacktrutschen macht einfach Spass :!: :!: :!:

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • is auch richtig speed machend. nichts das bremst. ich weiß, dass das schon öfters gesagt wurde, aber man muss es einfach wiederholen *g*
    Und speed macht fun
    und fun enstpannt

  • ich stells mir auch total witzig und cool vor , einfach nochmal schneller rutschen als vorher ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!