Beiträge von Commander30

    Nacktrutschen kann im wahrsten Sinne des Wortes auf die Eier gehen. Bin schonmal mit soviel Schwung unten angekommen und ins Wasser geflogen, daß ich das noch danach bemerkt habe. :S

    Was mir aber auffällt, ist das sich niemand darüber aufregt wenn jemand sein Handtuch um behält aber alle gegen Badesachen sind. Wo liegt denn bitte schön da der Unterschied. ? Unter dem Handtuch sind die ja dann Nackt.? Das ist man unter einer Badehose oder Badeanzug auch.

    Ich meinte nicht, daß die anderen sich das Handtuch umbinden sollen, sondern daß man ein Handtuch, das auch ausreichend groß sein muß, zum Unterlegen benutzt, damit die Sitzbänke trocken bleiben. Auf dem Handtuch sitzt oder liegt man natürlich nackt.


    LG
    commander

    Ich habe es vor Jahren mal am Tweelbäcker See versucht. Ganz allein nackt schwimmen und sonnen, mit Decke, Buch, Verpflegung usw. Nichts konnte man eigentlich zum Anlass nehmen, daß ich irgendwelche anderen Absichten haben würde.
    Trotzdem kam nach nicht allzu langer Zeit ein Anwohner (!!!) -und da gibt es nicht sooo viele- und drohte mit Polizei und großem Aufstand, wenn ich nicht in nächsten 5 Minuten verschwunden wäre.
    Seitdem gehe ich nur an einigermaßen bekannte FKK-Plätze und schaue auch immer, daß ich nicht allein nackt rumliege. Auf solchen Stress habe ich absoluten keinen Bock.

    Sauna nur nackt. Zum Glück ist das in Deutschland fast immer der Fall. In den meisten Thermen und Bädern hängen ja auch am Eingang die Schilder mit der Aufschrift: Nacktheitspflicht im Saunabereich.


    Ich war einmal auf Malta. Im Hotel gab es eine Sauna und da bin ich und andere deutsche Gäste auch nackt reingegangen. Als dann Engländer und andere Nationlitäten dazukamen, waren die total baff, dass wir nackt waren. Die sind immer mit Badesachen -dafür aber OHNE Handtuch- in die Sauna. Das war unglaublich.

    Um nochmal zum Thema zurück zu kommen: Es ist mir auch schon aufgefallen.
    Wenn ihr mal in Cap d' Agde seid, dann wird es euch auch auffallen, daß viele ihre Vorhaut zurückgeschoben tragen. Um das zu bemerken, muß man keine homosexuelle Orientierung haben und/oder schwanzfixiert sein.


    Warum die Männer das tun? Vielleicht steht die Partnerin drauf oder er mag das "freie" Gefühl oder sonst was. Da immer gleich etwas perverses hinter zu vermuten, finde ich übertrieben.


    Probiert es doch selbst mal aus, dann erübrigen sich viele der hier abgegebenen Kommentare. Und wer weiß, vielleicht gefällt es euch am Ende...