Beiträge von Daskommtdaweg

    Zitat

    Original von Kevinfighter
    Ich habe nicht behauptet das sie schlecht spielen, aber kurz vorm Ziehl werden sie zu nervös und machen zuviele Fehler


    Das ist mir bei Bayern und zb. Dortmund auch schon oft aufgefallen. Erstere habe halt noch immer viel Dussel dazu.....

    Zitat

    Original von Kevinfighter
    Das werden wir wohl nicht erleben, selbst wenn S 04 kurz vor dem Ziehl wären, werden die so nervös das sie sich selbst wieder aus diesem Ziehl herausholen, das war nun schon 50 Jahre so. Da müssen wir wohl weiter 50 Jahre warten---oder wie


    Also ich denke verdient hätten Sie es mal...
    Ab und zu spielen Sie ja gar nicht schlecht...
    Wenn die mal über längere Zeit das durchhalten dann könnte es klappen.
    Ich hab schon viele Manschaften wesentlich schlechter Spielen sehen die dann auch Meister geworden sind.

    Zitat

    Original von derJustin


    Desweiteren das Datum, die E-Mail-Adresse + Usernamen!
    Nicht zu vergessen, beim Sprint übers Spielfeld die rechte Hand zu heben! 8)


    Stimmt den rest hatte ich vergessen....

    Zitat

    Original von Bullet4MV
    schalke wird meister..wenn die meister werden flitz ich am letzten spieltag übers feld ;)


    Wenn man so die letzten Jahre betrachtet kann man schon beruhigt sagen ich flitze übers Feld wenn Schalke Meister wird.
    Es wird aber so schnell nicht passieren....
    Sollte trotzdem Schalke mal Meister werden, bitte ein Schild mit FKK Jugend Forum mitnehmen und wärend dem laufen in die Kamera halten. :D

    Zitat

    Original von freeman
    Also ich lade Euch alle schon mal zu meiner FKK-Geburtstagsfeier ein! Ich feiere sie am 10. Juni 2008 ab 18 Uhr im Miramar Kur- und Freizeitbad in Weinheim an der Bergstraße.
    Den Eintritt zahle aber bitte jeder selber! :)


    Da bin ich leider im Urlaub, aber trotzdem Danke für die Einladung

    Zitat

    Original von Kevinfighter


    Wenn Bayern nichtmal gegen Schalke gewinnt, dann gewinnen sie gegen BVB schon gar nicht
    BVB kann es schaffen



    Bevor der BVB Meister wird steigt der TSV 1860 wieder in die erste Liga auf..... :D

    Zitat

    Original von icman88
    Wenn hier jemand aus Potsdam oder umgebung kommt würde ich Strandbad Templin vorschlagen da gibt es nicht soviele Gaffer


    Dafür gibts aber eine schlechte Wasserqualität, war schon oft dort.

    Zitat

    Original von Daskommtdaweg
    [quote]Original von Wiesel
    Bevor du weitere 0815 Sprüche loslässt und kindergartenmäßig schreibst "du denkst falsch" ohne Begründung solltest du einfach mal Argumente liefern. :rolleyes:



    Aber ich geb auf, Du hast natürlich recht, Sorry :]

    Zitat

    Original von Wiesel
    Bevor du weitere 0815 Sprüche loslässt und kindergartenmäßig schreibst "du denkst falsch" ohne Begründung solltest du einfach mal Argumente liefern. :rolleyes:



    Ohh da spricht der Moderator....
    Läßt Du dich auch beschneiden wenn Du in die Türkei ziehst ???Läuft Deine Frau dann mit Schleier durch die Gegend???? Gehst du auch artig in die Moschee?
    Ich denke nicht , also Gründe doch einfach ein Forum gegen den Beitritt der Türken in die EU...
    Kannst mich gerne sperren, wenn alle hier Deine Meinung vertreten würden wären wir Arm dran.
    Würde mal etwas an meinem Horizont weiter arbeiten!!! ;)


    Ohne Dich hier jetzt beleidigen zu wollen....

    Zitat

    Original von Wiesel


    Da scheint wohl jemand die Wahl einer neuer Heimat mit dem letzten Ballermannurlaub zu verwechseln.


    Es ist nicht auf eine Nationalität beschränkt sondern für jeden und überall gültig: Wenn ich in einem anderen Land leben will, dann habe ich mich gewissen Regeln und Verhaltensweisen anzupassen. Sonst gibts halt Probleme.
    Das ist alles.


    Ich denke im gegensatz zu dir hab ich Ballermann noch nicht erlebt.
    Aber das ist ja auch in Ordnung, aber fakt ist das Du da etwas falsch denkst.