Vorhaut beim FKK: zurückgezogen oder nicht?

  • 1. Gelesen
    2. Auch gelesen
    3. Überprüft
    4. Erledigt


    Fazit: Binn weiterhin der Meinung das das Thema hier eher sinnfrei ist, sorry aber ich finde wirklich keinen tiefen Sinn in dieser Diskussion...

  • Och mensch jungs jetzt fangt noch an euch hier zu streiten!!


    Was man dem Beitrag bis jetzt entnehmen kann, ist dass da so ziemlich niemand drauf achtet ob die Vorhaut nun drüber ist oder eben zurückgezogen!


    Und wenns halt aufgefallen ist, das viele sie zurückziehen ist dies ein durchaus berechtigter Beitrag!!

  • Sascha


    Zitat

    Original von Mach3
    Zu den anderen Antworten:
    Ich weiss gar nicht, warum ihr bei diesem Thread so einen Aufstand macht? Was wird in diesem Forum nicht seitenlang ausführlich über völlig belanglose Sachen diskutiert. Da beschwere ich mich ja auch nicht, obwohls mich nicht die Bohne interessiert! Ich beschäftige mich einfach nicht damit und fertig!!!
    Es zwingt Euch keiner die Beiträge hier durchzulesen und erst recht nicht eine Antwort zu schreiben.



    :P

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • danke pascal.. und ich dachte schon meine meinung hat wer überlesen. denn ich sehe diese frage selbst ein wenig unsinnig, was ich auch nur zum ausdruck bringen wollte, denn selbst ist mir nie vor augen gekommen, das dies eine anscheinend wichtige rolle spielt.


    soviel zum punkt 1- 4.


    nur durch ein nicht wirklich passendes thema, zu dem man sich mal äussert, sollte man net gleich an den pranger gestellt werden.
    manchmal sollte man sich manche zeile eben nochmal auf der zunge zergehen lassen

  • Hallo :)


    Das ist jetzt zwar nicht auf Dich bezogen. :)
    Es nervt nur langsam immer wieder die gleichen überflüssigen Äußerungen lesen zu müssen, die schon längst beantwortet wurden.


    Ich schreibe ja auch nicht in jedes Thema, das mich nicht interessiert
    "Alles Schwachsinn hier, Thread bitte schließen!"


    Und es ist extrem ermüdend, immer wieder das Gleiche schreiben zu müssen.


    Also wem der Thread nicht passt, der schreibt einfach nicht rein, ganz einfach :) mach ich doch auch so. Und zu erwarten, dass jeder Thread dem eigenen Geschmack entsprechen muss (die Welt dreht sich ja nur um einen selbst) halte ich für verfehlt.



    Wie schon ein paar mal erwähnt, bin ich nicht der Meinung, dass es kein FKK Thema ist, da dieses Thema durch FKK aufkam und einen direkten Bezug dazu hat.


    Ich kann auch nicht so ganz nachvollziehen, wieso der Thread solch eine Aufregung hervorruft - scheint ein wunder Punkt zu sein. Aber gleichzeitig über Erektionen schreiben und das ist dann kein Problem? Oder Intimrasur? - sehr inkonsequent finde ich.


    Nachtrag: An den Pranger wird niemand gestellt, nur sollte für destruktives Verhalten kein Platz sein. :)

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Zitat

    Original von wobi
    eine frage, die zum thema paßt:


    wenn ihr die vorhaut sowiso "hinten" tragt, warum dann nicht einmal richtig machen, also schnippschnapp und ab damit ?


    Weil das ganze ne Operation ist und ich ohne medizinische Notwendigkeit keine operativen Eingriffe vornehmen lasse.
    Ausserdem kommt ihre natürliche Schutzfunktion natürlich noch in einigen Situationen (etwa beim Sport oder nachts beim Schlafen) zum Tragen.
    Wofür sie noch von Nützen ist, lassen wir jetzt in diesem Jugend-Forum mal aussen vor...

  • Bin nicht beschnitten und möchte es auch nicht werden. Beim Duschen/Waschen vor Schwimmen und/oder Sauna ziehe ich die Vorhaut aber ohnehin zurück und lasse sie dann im Bad oder am Strand auch zurückgezogen. Scheint mir im Trend zu liegen. Eine Erektion habe ich dabei weder selbst bekommen noch wahrgenommen.


    Georg

  • Kann leider nicht mitmachen bei der Umfrage, da ich nicht entsprechend ausgestattet bin. :P

  • Also ich lasse die Vorhaut so wie sie ist, wenn sie zurückgezogen ist, dann lasse ich sie auch da ansonsten lasse ich sie halt nicht zurückgezogen.

  • finds auch etwas seltsam, die zurückzuziehn ... am ende gibts nen sonnenbrand auf da eichel ... nenene ^^

    --------------------------------------------------------------------------

  • Bin vor gut einem Jahr beschnitten worden, kann also nur noch mit freier Eichel. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass sich in der Sauna jemand die Vorhaut zurückzieht. Im Gegenteil, ich finde man sieht selten jemanden mit freier Eichel. Mir ist das auch eher peinlich immer alles zeigen zu müssen - kann mir nicht vorstellen, dass viele das freiwillig machen sollen.

  • hi


    ich habe eigentlich immer die vorhaut nach hinten gezogen, dass ist einfach viel angenehmer...


    kann auch nicht sagen aus welchem grund, is halt so... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!