Vorhaut beim FKK: zurückgezogen oder nicht?

  • also ich muss mich da meinen vorrednern anschließen:
    das ist doch echt volkommen egal, aber das muss jeder für sich selber entscheiden


    Gruß Kai

  • Zitat

    Original von Jim Panse
    [Wieso nicht? Wenn schon nackt, dann richtig! Das heisst rasierte Schamhaare und entblösste Eichel!


    was hat denn das mit nackt zu tun? haut ist haut :)

  • ich frag mich eigentlich nur nach dem sinn, so ER größer wirken?

  • Zitat

    Original von tomek1404
    ich frag mich eigentlich nur nach dem sinn, so ER größer wirken?


    Das glaube ich nicht, denn mit zurückgezogener Vorhaut ist er doch sogar kürzer (weil die Vorhaut vor der Eichel nun hinten ist);
    Sinn wäre da wohl wie man sich wohler fühlt und es sich besser anfühlt. Fraglich ist jedoch noch, ob es toleriert wird oder man direkt als Pervers dargestellt wird.


    Ich finde es in einem FKK-Forum jedoch befremdlich wie empört und teilweise auch aggressiv manche auf so eine harmlose Frage reagieren - was ist denn so schlimmes daran? Schließlich wird hier sogar mehrfach öffentlich über Erektionen diskutiert - das ist doch viel anstößiger als so ein kleines Stück Haut. =)


    DerSuperguru
    Mit entblößter Eichel bist Du nackter als mit verdeckter. :P Denn dann wird rein gar nichts mehr verdeckt - nackter geht's nicht.



    Ob es vollkommen egal ist finden wir grade erst heraus, denn weiß ich nicht ob man davon ausgehen kann, dass es akzeptiert wird, wenn man die Vorhaut zurück zieht - prüdere Zeitgenossen könnte das ja schon zu nackt sein.


    Ein angenehmeres Gefühl ist es auf jeden Fall - freier eben.


    Klar muss das jeder für sich entscheiden, doch ist es interessant zu erfahren, wie andere es handhaben. Am Strand war es wirklich schon extrem auffällig, dass da fast alle mit zurückgezogener Vorhaut rumliefen - es hätte ja auch sein können, dass das ganz üblich ist - hier hält es sich zumindest halbwegs die Waage.


    Lieber Gruß
    Pascal

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • also ich hab sowas noch nicht gesehen und frag mich auch was das soll. ich mein, ich klemm mir meine schamlippen ja auch nicht nach außen, nur damit ich "nackter" bin. Aber bitte, wems gefällt, meinetwegen tackert doch euer Ding fest :P

  • Hey.


    Wenn man sich mit zurückgezogener Vorhaut "freier" und "nackter" fühlt, wieso lässt man sich dann nicht gleich beschneiden? Ist dann doch eigentlich ein logischer Schluss, oder nicht?

  • Also gesehen hab ich es auch schon, das viele sie zurückziehen, aber ich hab mir da bis jetzt noch überhaupt keine Gedanken drüber gemacht...


    Ich lass die Mütze jedenfalls an ;)

  • ch hoffe ich mache bald erfahrung mit meinen ersten fkk am strand. ich will es unbedingt mal ausprobieren, sich frei von Textilen an öffentlichen plätzen zu bewegen. Nur alleine will ich es nicht unglücklich


    @ topic
    Aber ich würde es so lassen wie es gerade ist. nicht extra zurückziehen.

  • Zitat

    Original von Potti
    Hey.


    Wenn man sich mit zurückgezogener Vorhaut "freier" und "nackter" fühlt, wieso lässt man sich dann nicht gleich beschneiden? Ist dann doch eigentlich ein logischer Schluss, oder nicht?




    dA GEB ICH DIR 100 Prozentig recht

  • bei mir ist es auch so dass ich die vorhaut da lass wo sie grad is. da sie bei mir eh ein wenig kürzer ist liegt sie eh nur halb über der eichel liegt,sieht dann alt aus wie beschnitten. wenn sie doch mal nach hinten rutschen sollte is das auch ok. achte da normalerweise eh net so doll drauf. warum auch?!

  • Das kann doch jeder machen wie er will


    Ich zieh meine nicht zurück

  • Zitat

    Original von DerSuperguru
    bescheuerte Umfrage ?(


    find ich ehrlich gesagt auch... :rolleyes:

  • Da sieht man mal warum es hier so wenige Frauen gibt, weil sich alles in Richtung Männer gibt. Männerthemen können zwar interessant sein, aber ich muss das wirklich nicht haben.

  • Da ist schon was dran, allerdings ist es auch irgendwie nen Teufelskreis, denn würde es hier mehr Mädels geben, wären hier auch sicherlich mehre Posts mit Frauenthemen!?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!