Beiträge von Hans15

    Hi,
    so ohne alles in der Jeans habe ich auch manchmal probiert - ein anderes Gefühl und daher aufregend. Seit ich beschnitten bin geht das allerdings nicht mehr, ist unangenehm, wenn die empfindliche Eichel am rauhen Stoff reibt (ist ja immer ungeschützt) 8o

    Bin vor gut einem Jahr beschnitten worden, kann also nur noch mit freier Eichel. Mir ist aber nicht aufgefallen, dass sich in der Sauna jemand die Vorhaut zurückzieht. Im Gegenteil, ich finde man sieht selten jemanden mit freier Eichel. Mir ist das auch eher peinlich immer alles zeigen zu müssen - kann mir nicht vorstellen, dass viele das freiwillig machen sollen.

    @Hans, hoffe die Ratschläge hier haben dir geholfen. Vielleicht berichtest du ja, wie es dir gegangen ist. :)[/quote]


    Hi, erstmal danke an alle, die mich hier etwas aufgemuntert haben.
    Waren vor ein paar Tagen mit unseren Bekannten im Freizeitbad (mit mir fünf Jungs und drei Mädels zwischen 12 und 15. Als es vor dem ersten Saunagang ans Ausziehen ging musste ich mich schon überwinden. Da wir uns schon länger kennen haben natürlich alle die Veränderung bemerkt und es kamen auch ein paar Fragen (seit wann, warum, hat das wehgetan...) War mir zwar unangenehm, aber nicht wirklich ein Problem, auch bei anderen gabs Veränderungen wie Bauchnabelpiercing oder dass sich einige ganz rasiert hatten worüber geredet wurde. Nachdem es dann alle wussten habe ich mich immer mehr ganz normal gefühlt wie früher.
    Später war ich dann mit einem der Mädels mal allein in einer Sauna, weil die anderen schon raus waren, da hat sich mich nochmal ganz vorsichtig angesprochen und wir haben uns dann schließlich recht ausführlich unterhalten was mir komischerweise nicht unangenehm war. Sie wollte vor allem wissen, wie es sich mit einer freien Eichel im Alltag so anfühlt.- Übrigens, offenbar stehen viele Mädels wirklich auf einen beschnittenen Penis.
    Wenn man drauf achtet sieht man übrigens tatsächlich immer wieder auch Beschnittene, sogar einige Jüngere waren dabei.

    war bis vor kurzem öfter mit meinen Eltern und Bekannten, die auch Kinder in meinem Alter haben in der Sauna. War für mich ganz normal, hat mir auch nichts ausgemacht, dass einige Mädls dabei sind.
    Jetzt musste ich an Pfingsten beschnitten werden und hab voll das Problem damit. Ich geniere mich total und fühle mich wegen der freien Eichel total nackt. Ist schon eine riesen Überwindung nach dem Sport mit den anderen zu duchen, bin auch immer der einzige ohne Vorhaut und die anderen schauen schon sehr genau hin.
    In den Ferien fahren wir wieder mit den Bekannten in ein Freizeitbad, und ich kann mir noch nicht vorstellen, mich beschnitten den anderen zu zeigen. Die sehen ja alle die Veränderung und da würden bestimmt Fragen kommen, gerade von den Mädchen.
    Wie war das bei anderen, die auch als Jugendliche beschnitten wurden, wie haben euere Bekannten reagiert, als sie das zum erten mal gesehen haben?
    Will mich eigentlich auch nicht verstecken.