Nachts Nackt

  • Ich schlafe Nachts auch gerne nackt und Kälte und Erkältung haben nichts gemein (wer sich Nachts nicht gut zudeckt, bekommt keine Erkältung/das ist eine Infektion und sonst nichts)
    Ich als lehrnender Krankenpfleger kann diese Sprüche echt nicht mehr hören :D (ihr bekommt eure Erkältung doch nur weil ihr im Winter mehr im Haus seid und euch so gegenseitig mit Bazillen belastet)

    Einmal editiert, zuletzt von aerodynamic19 ()

  • so ist es richtig !!!
    raus in die natur !!
    macht nackt auch doppelt so viel spass =)

  • Hab jetzt auch die letzten Tage bzw, Nächte nackt geschlafen...
    War doch viel besser als mit den nervigen schlafsachen :)

  • Hi,


    sobald sich abends die Türen zu meinem Zimmer schließen,
    bin ich nackt. Es ist einfachen ein schönes Gefühl, anders
    kann man es nicht beschreiben. Ich fühle mich dann richtig
    frei.


    Sich einfach nackt vor PC hocken oder es sich im Bett
    bequem machen und fern schauen, natürlich die
    ganze Nacht. Denn dann muss ich mich wieder
    anziehen.


    Gruß


    Alex1988

  • Genau so bzw. ähnlich handhabe ich das auch, zu Hause im Zimmer entledige ich mich meinen Klamotten und bleib dann meist auch so bis zum nächsten morgen...

  • Schlafe in letzter Zeit auch ausschließlich nackt :)


    Is einfach schöner, ohne so eine enge Boxer, etc... =)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Ich muss sagen , ich tus auch gerne...aber es is mir so sau kalt , dass ich überhaupt nicht schlafen kann...mein zimmer is auf der nordseite und im erdgeschoss....da sind nit mehr als 17 grad

  • In meinem Zimmer kann man nur nackt schlafen, bei dem Wetter, morgens ist bei mir fast ne Saune... Bei mir steht morgens die Sonne im Zimmer, sehr schön... ;)

  • Hab die letzten Nächte auch mal nackt geschlafen :P
    Irgendwann kommt ja immer das erste mal ^^
    Ne, war recht angenehm, mein Zimmer hat eh nur Vormittags Sonne, daher gehts nachts von wegen Wärme usw.


    PS: Das wäre Beitrag 15 und n TM Antrag geworden -.-
    Naja sind ja nur n paar Beiträge dahin :P

    Einmal editiert, zuletzt von destro ()

  • ...schlafe zu diesen heißen Temperaturen fast nur ohne. Wenn mir die Bettdecke zu warm ist, lasse ich die weg und ziehe halt ein leichten T-shirt über.


    Oder einfach ein Betttuch (nicht Spannbetttuch! natürlich) drüber, da kann man sich noch mit verschmusen und der Körper fühlt sich trotzdem frei.

  • Das mit dem Betttuch mache ich auch bei dem Wetter - ohne Zudecken geht irgendwie nicht. Kein Wunder, nach fast 24 Jahren entsteht eine gewisse Gewohnheit. ;)


    Ich frage mich schon wie es nackt im Schlafsack sein mag.. bald weiß ich es vielleicht. :D

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

  • ich schlafe manchmal auch nackt, aber genau wie Jay sagt nicht ohne meine decke :D

  • schlafen tue ich sellten nackt
    meisten habe ich was an und wenns nur die unterwäsche ist wenn warm ich aber ganz nackt geht bei mir nicht so gut liege dann im bett und kann nict einschlafen , weis nicht warum liegt da ca 1 stunde nackt im bett wenn ich mir dann die hose anziehe schlafe ich ganz normal ein weis net an was was liegt geht nicht bei mir


    gruesse stefan

  • Ich schlof eigentlich immer sine vestes und das auch bei (im Sommer wie im Winter) offenem Fenster.
    Man muss halt sein Immunsystem e bissl trainieren (sollte man aber nicht übertreiben), dann passt das. Wenn man e bissl hüstelt ischs ja net so schlimm.
    Solange man niemanden ansteckt...

  • also ich schlafe egtl immer nackt ist viel geiler außerdem ist das gefühl auch viel viel besser

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!