Beiträge von LookingAround

    Zitat

    Original von fkknatic
    Wurde der Badeberiech zwischenzeitlich eigentlich auch vergrößert oder ist das noch immer wie im Hasenstal, sprich winzig und überall kann man (zumindest ich) stehen?



    Also ich kann nicht überall stehen und ich bin nicht klein ;)

    Zitat

    Original von saunafkk


    Und, wie voll war es da?
    Was machen die besagten Würmchen? ;)



    Ich denke mal es war ordentlich gefüllt, aber nicht zuviel.


    Wenn das mit Würmern schlim wäre (wovon ich noch nichts gehört habe) würden sicher nicht so viele dahin gehen...

    Zitat

    Original von maximilian
    manchmal, wenn ich sturmfrei habe, schlafe ich nackt...
    wäre ja nicht auszudenken, wenn man in der nacht mal aufstehen würde und den eltern zu begegnen^^


    wo sollte da ein problem sein ?

    Zitat

    Original von Minka


    Die Frage ist eventuell ein wenig unpassend, aber mich würde es wirklich interessieren wo du die Möglichkeit hattest den Film anzuschauen?
    Ich habe schon so viel von "Kolle" gehört und suche schon seit längerer Zeit seine Filme!
    Daher ärgert es mich vor allem, dass ich die Sendung auf Pro7 verpasst habe *grrr* ^^


    Vielleicht könntest du mir diese Frage beantworten :]


    Ich gehe mal davon aus, dass er es sich bei Pro7 angeschaut hat , die Frage beantwortest du dir doch schn selber.

    Zitat

    Original von Robin
    Den Film hab ich hier lokal vorliegen. Leider beginnt er unsauber am Ende der FKK-Szene. Somit finde ich, dass es sich nicht rendiert, dass ich die Reportage hochlade (runterladen hat schon 1 Std gedauert und hochladen dann wohl 2-3 Stunden, zugeschnitten + gepackt).


    Eventuell werde ich es mal am Wochenende uppen, aber wie gesagt, es beginnt dort, wo der Dad zum Sohn sagt: "Gestern wolltest du doch noch Arzt werden..."


    Gruß



    Ich find es lohtn schon ;)

    Zitat

    Original von elias


    Warum!? Ich könnte dir aus dem Stand mindetsens 20 (teilweise richtig gute und oft prämierte) Kinderfilme aufzählen, in denen es nackte Menschen gibt. Das mag dein Weltbild erschüttern aber es gibt sogar Kinderfilme in denen die jugendlichen Hauptdarsteller eine offen sichtbare Erektion haben... es gibt glücklicherweise auch Leute, die nicht der Ansicht sind, man müsste Kindern eintrichtern, ihr Körper wär etwas, für das man sich gefälligst zu schämen hat.


    Eine offen sichtbare Errektion bei jugendlichen Hauptdarstellern möchte ich mal ganz stark bezweifeln. Selbst erwachsene Darsteller mit Erektion habe ich noch nicht gesehen.

    Ich war eben mit dem Rennrad mal am Unterbacher See (bissel rumgefahren, war vorher noch nie dort). Weiß jemand wo genau dort der FKK-Bereich ist (Nord- oder Südstrand, und wo ist der Eingang) ?Hatte nämlich gehofft ich könnt noch ma dareinhüpfen ;) aber leider nix gefunden....

    Zitat

    Original von StefanNeu
    LookingAround:
    Ja, ich spiele selbst auch Tennis, leider aber viiiiieeeel zu selten. Hab in den letzten Jahren öfters mal den Verein gewechselt in der Hoffnung, im nächsten mehr aktive Spieler in meinem Alter zu finden, aber vergeblich. Der weißt Sport stirbt -zumindest in Deutschland- langsam aber sicher aus. Kein Wunder, uns fehlen einfach deutsche Idole, die den Sport wieder für die breite Masse interessant machen. Leider!!
    z.Z in ner Mannschaft zu spielen kommt nicht in Frage, bei meinem Trainingsstand! :( Tja, wenn man niemanden zum Spielen hat ist das halt schwierig.......


    Spielst du?
    Oder generell, spielt ihr?!


    Ich spiel Verbandsliga.