Nachts Nackt

  • also ich schlaf gerne nackt im sommer zumindest im winter ist es mir dan aber oft zu kalt

  • aslo im sommer nackt
    im winter mit t shirt aber kein höschen oder boxershort
    hey da schwitzt man soo und bekommt picel also das is bei mir soo deswegen nurrr ohne sogar beim schikurs mit der schui ich habs ihnen halt gsagt dann war das schon okay

    Ich suche nette Kontakte mit denen man plaudern kann und das wetter genießen....

  • ich schlaf eigentlich auch meistens nackt, ist einfach um vieles angenehmer und einfach, einfach hose und shorts ausziehen und ab ins bett
    gut in die decke hineinkuscheln --> besser schlafen kann man gar nicht!!


    nur wenn ich krank bin brauch ich einen pyjama, da die heizung nicht so gut geht bei mir im zimmer

  • Im Sommer schlafe ich (fast) immer nackt, nur im Winter find es manchmal etwas zu kühl in der Wohnung. Bevorzuge dann doch eher einen Schlafanzug o.ä.


    Gruß Tanja

  • Also ich schlafe auch meistens nackt, da einfach kein Schlafanzug stört und man viel besser schlafen kann.

  • Hi,
    also ich schlafe so gut wie immer nackt, auch im Winter! Ist doch schön, wenn mann sich so ohne alles in die Kissen kuscheln kann und sich sein "Nest" aufwärmen kann! Wenn man dann noch jemanden (für mich kommt da nur eine Sie in frage) hat, un und mit der ich dann kuscheln darf- ah herlich....
    Ich geb`s ja zu, wenn man dann mal raus muß, warum auch immer ist es ja wohl kalt, aber da muß man dann durch.

  • Es gibt nichts schöneres als nackt zu schlafen...
    Insbesondere wenns draußen knackig kalt ist ist es doch super gemütlich sich in die Bettdecke zu wickeln...

  • hallo,


    also ich bin zwar noch en fkkanfänger aber nackt schlafen tu ich schon seit ich 15 bin.


    zwar nicht regelmäsig aber recht oft.


    ich finde es einfach schön so zu schlafen.

  • nacktschlafen is richtig cool vorallem bei heißen sommertagen dann wird einem nicht so schnell warm

  • also ich schlafe immer nackt. für mich kommt gar nichts anderes in frage!


    wenn dir kalt wird musst du dich halt unter deine bettdecke kuscheln ;)

  • Ich persönlich schlafe sehr gerne nackt. Ich fühle mich dann einfach irgendwie freier. Ich mache das sowohl im Sommer als auch im Winter, immerhin gibt es ja auch eine Heizung in meinem Zimmer damit mir nicht so schnell kalt wird. :D

  • ich schlafe bis jez jede nacht seit 1jahr nackt und ich kann mich nicht beschwerden.
    es ist vllt zwischendurch etwas unangenehm nackt neben einer freundin aufzuwachen, aber das stört meinen freundinnen und freunden nicht.
    die sind alle nur positiv überrascht das ich mich soetwas auch in anwesenheit anderer menschen trau.

    FKK
    Ich bin froh es zu machen, man verliert den spaß nie dran!!!
    Man lernt immer neue Leute kennen, es macht einfach nur Spaß!!!

  • Naja also meiner Meinung nach muss man es nicht übertreiben. Im Winter schlafe ich zum Beispiel nie nackt, ist mir viel zu kalt. Und auch an Partys wenn man dort übernachtet finde ich es einfach unangebracht nackt zu schlafen wärend alle anderen angezogen sind.
    LG Justus

  • ALso ich shclaf schon seit ich 14 bin nackt. hatte zu ause allerdings ein wasserbett und die werden ja immer geheitzt weil das Wasser sonst zu kalt wäre, naja jetzt hab ich kein wasserbett mehr und vermisse das vorgewärmte bett - schlafe aber trotzdem noch nackt.
    Gruß Valerio

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!