Beiträge von destro

    Ein Verbot find ich überflüssig, so wie Dittmeyer schon sagte, ist es im Winter mal ganz angenehm :)


    Für den ein oder anderen Solarium-Dauerkarten-Besitzer , die schon mehr "verbrannt" als braun aussehen wäre es hilfreich, aber ich denk da wird sich nix ändern ...

    hm, hab letztens nackt aufm Bett gelegen als es geklingelt hat, ich war so müde und bin einfach so zur Tür, obwohl ich mir sonst immer ne Hose anzieh...
    Naja, habs halt net gemerkt und hab meine Pizza nackt angenommen ^^
    Einmal geschehen und werds nie bewusst tun, war mir im Endeffekt peinlich.

    ich habe 2 Brüder (15 und 13 Jahre) sowie 2 Schwestern (18 und 15 Jahre).
    Meine Brüder und ich sind gelegentlich nackt, auch zuhause , da wir im von 3 Etagen ganz oben wohnen ^^
    Meine Eltern sind unten, dazwischen die Mädels , die haben uns erst immer dumm angeguckt wenn wir Jungs nackt waren, bis wir mal "aus versehen" am FKK-Day ins Bad sind :D

    Also konnte bisher keinen meiner Freunde/Freundinnen dazu bringen mal FKK zu machen :(
    Sauna würden es sich 1-2 mal überlegen, is ja zumindest mal n Anfang :D

    Hab die letzten Nächte auch mal nackt geschlafen :P
    Irgendwann kommt ja immer das erste mal ^^
    Ne, war recht angenehm, mein Zimmer hat eh nur Vormittags Sonne, daher gehts nachts von wegen Wärme usw.


    PS: Das wäre Beitrag 15 und n TM Antrag geworden -.-
    Naja sind ja nur n paar Beiträge dahin :P

    ich bin generell nackt Zuhause, wenn ich weiß das meine Eltern nicht da sind, oder länger weg sind.. Für ne Stunde mach ich mich nicht nackig, wenns länger wird, immer :P

    @steffi:


    Nunja, wir spielen meist gegen Türken und Mannschaften mit Ausländern.
    Wir haben schon schlechte Erfahrungen gemacht bei Auswärtsspielen bei solchen Mannschaften,deshalb haben wir Intern ausgemacht, das wir auswärts nur duschen gehen, wenn es getrennte Duschräume gibt oder eben es "normale" Mannschaften sind, die einem nach ner Niederlage nicht sofort an die Gurgel springen und zu 5. einen anmachen..


    Das ist dann die nicht ganz so schöne Seite vom Ruhrpott ^^


    Aber mal ehrlich, würdest du duschen gehen wenn die Räume total versifft sind ? Ich glaube nicht! So handhabe ich es auch..

    Nach dem Schulsport gibt es für uns keine Möglichkeit zu duschen, zu kurz ist die zeit um zur nächsten Stunde zu kommen, da muss eine ausgiebige Deo-Dusche reichen :) Zumal ich bei den dreckigen Dingern in unserer Sporthalle eh nicht duschen würde ^^


    Nach dem Fussball schon, egal ob Training oder Spiel, allerdings gibts auch Sportplätze wo die duschen eklig sind. Nackt ist für mich nur bei Heimspielen und Training verständlich, da man die Leute kennt und sich nicht unbedingt schämen muss, aber bei Auswärtsspielen, und am besten noch in einem Duschraum mit dem Gegner, muss ich das nicht haben ^^