Nachts Nackt

  • Ist doch auf jeden Fall besser als angzogen! Herzlichen Glückwunsch!

  • ich habe da ein anderes "problem": wenn ich oben ohne schlafe, reagiert mein körper auf die "kälte" und beginnt sofort zu schwitzen. erwache dann buchstäblich schweissgebadet, konnte schon öfters das bett gleich neu anziehen. woran liegt denn das? - klaro, fenster sind jeweils offen, sonst ersticke ich ja und bekomme bei geschlossenen fenstern auch kopfschmerzen.

  • ich schlaf auch ab und zu ma nackt und lass auc hdabei das fenster auf aber erkältet habe ich mich noch nie dadurch

  • Ich schlaf auch immer nackt, ehrlich gesagt kann ich gar nicht mit Schlafanzug oder so einschlafen stört mich total :D
    Und gefroren hab ich auch noch nie

  • @Carter


    Hmmmm.... ein wenig gehts mir so wie dir, nur nicht so ausgeprägt und dass ich keine Kopfschmerzen bekomme bei geschlossenem Fenster.
    Am ehesten würde ich da eine Hausstaubmilbenallergie tippen aber kommt mir trotzdem eigenartig vor.
    Das Schwitzen, obwohl es rein temperatursmäßig nicht wam ist, hat in dem Fall glaube ich am ehesten die Ursache, dass die Materialien deiner Decke und Bezüge nicht für dich geeignet sind, somit deine Körperwärme zu sehr stauen.
    Versuch mal zumindest die Decke mit dessen Bezug zu wechseln.

  • Wiesel:


    weiss nicht, decke ist eigentlich neue daunen-decke und anzüge habe ich verschiedene aus baumwolle, satin ...


    nun, ich treibe relativ viel sport, körper reagiert allgemein schnell auf körperliche betätigung oder eben auf temperatur-unterschiede.


    denke, mit der milben-allergie könntest du am ehesten richtig liegen. denn diese viecher nisten sich ja ein, auch wenn ich noch so viel putze und wasche. dass der körper dadurch gereizt wird? allerdings bin ich nie rot oder so, sondern schwitze nur

  • Hmmm... was ist wenn du mal deinen Schlafplatz verlegst? Also mal zum Test in nem anderen Raum pennst, wie Wohnzimmer auf der Couch zb.
    Das muss man doch in den Griff bekommen ?(
    Dass es mit Sport zusammenhängt.... hm... ich weiss nicht.

  • wenn mir nachts kalt wird, und cih schlafe auch ganz gerne und häufig nackt, dann steh ich auf, geh ins bad und wasche mir die füße unter heißem wasser! danach ist der ganze körper irgendwie warm und ich kann super gut weiter schalfen!

  • Bei diesem Wetter schlafe ich auch nur nackt und meistens auch noch bei weit geöffnetem Fenster. Sonst hält man's ja kaum aus...

  • Also ich könnte bei dem Wetter nachts nichts mehr anhaben ! wäre mir einfach viel zu warm.

  • jetzt im sommer ohne alles! im winter höchstens ein t-shirt ;)

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Naja Erkältungsprobleme direkt hatte ich nicht, nur ist es anfangs ein bisschen ungewohnt nackt zu schlafen.

  • Wenn ich nackt schlafe habe ich nach spätestens 3 Tagen eine Erkältung.
    Würde gerne Nackt schlafen.
    Daher schlafe ich immer in Boxer und T-shirt.

    Einmal editiert, zuletzt von FeToBe85 ()

  • Also ich schlafe auch immer nackt, im Sommer bei den Temperaturen besteht die Bettdecke wenn überhaupt nur aus dem Bezug im Winter wird die Decke dann halt etwas dicker. Die Fenster sind bei mir eigentlich immer offen, im Winter dämmt dann halt der Rollo etwas und es wird nicht so kalt (weniger als 14 Grad hat ich eigentlich noch nie). Krank geworden dadurch bin ich mich solang ich mich erinnern kann auch noch nicht. Je nach Temperatur kompensiert halt die Dicke der Bettdecke dann den Rest.

  • Ich schlafe gerne nachts Nackt,


    und ausserdem muss mann ja nicht anziehen wenn es einen stört oder?
    GRuß D-KIDT

  • nackt schlafen ist voll sanft und man bekommt eine schönere haut klaube ich zumindest

    möchte viel mailen und vielleicht treffe ich hir meine liebe

  • wieso soll man da eine schönere haut von bekommen??? dann müsste ich ja schon miss deutschland sein :D ne im Ernst, das hat doch gar nix mit einander zu tun.

  • Ist ja jetzt schon ein Weilchen her, dass ich den Thread gestartet hab, aber nun ist es folgendermaßen: Als ich letzte Woche bei meinen Großeltern geschlafen habe, hab ich mir gewünscht, mich nackt ,machen zu können, da ich mich inzwischen so daran gewöhnt habe.

    Bis auf Kleidung ist doch eigentlich jeder nackt..!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!