Übersicht Saunameister Wettkämpfe

  • Hallo zusammen,


    ich wurde heute gebeten eine Übersicht zu geben über die Termine der deutschen Show Aufgussmeisterschaft:


    Qualifikationen:

    Badegärten Eibenstock: 26.04.24-28.04.24: Qualifikation Süd-Ost zur Deutschen Aufgussmeisterschaft 2024

    H2O Herford: 10.04.24-12.04.24: Qualifikation zur Deutschen Aufguss-Meisterschaft


    Deutsche Aufgussmeisterschaft:

    Satama Saunapark Wendisch Rietz: 26.06.24-29.06.24


    Zusätzlich gibt es von der Kristallgruppe organisierte die Masters Freestyle Aufguss (hat nichts mit der Show Aufgussmeisterschaft zu tun). Die Qualifikationen haben alle bereits stattgefunden. Das Finale ist vom 06.03.24-09.03.24 in Kochel. Ende des Jahres werden vmtl. die Qualifikationen für nächstes Jahr starten.


    Dann gibt es noch den Aufguss World Cup Freestyle (WCF). Die deutsche Qualifikation ist am 03.08.24 und 04.08.24 in der Badewelt Sinsheim.


    Wenn noch jemand Termine für andere Wettkämpfe hat gerne ergänzen. Ich finde solche Events zu besuchen ist immer etwas besonderes.


    Alle Events lassen sich textilfrei nutzen. Alle Locations haben im Sauna Bereich die Möglichkeit FKK zu baden.

  • Vielen Dank für deine Mühe die Termine rauszusuchen und hier aufzulisten.


    Klingt echt spannend was du so erzählst hast. Vielleicht schaffe ich es ja mal mir irgendwo einen ShowAufguss anzusehen. Zur diesjährigen Meisterschaft werde ich es wohl nicht schaffen.

  • Klingt zwar alles ganz toll ist aber an den Tagen alles vermutlich sehr voll und stressig 🙄

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Letztes Jahr war ich auch einen Tag bei der Freestyle Meisterschaft in Kochel am See. Ich fand es super, daher fahre ich dieses Jahr auch wieder hin.

    Ist noch wer nächste Woche da? Das Event ist 6-9. März 2024

  • Letztes Jahr war ich auch einen Tag bei der Freestyle Meisterschaft in Kochel am See. Ich fand es super, daher fahre ich dieses Jahr auch wieder hin.

    Ist noch wer nächste Woche da? Das Event ist 6-9. März 2024

    Grüße aus Kochel! Es ist es sehr tolles Event hier, kann ich wirklich empfehlen, ist sehr unterhaltsam! Sehr künstlerische Aufgüsse, profi Wedeltechniken, gute Laune garantiert.

    Das Highlight war die Party Aufguss am Ende des Tages, wenn 10-15 Aufgießer gleichzeitig gewedelt haben, sie haben eine wirklich tolle Stimmung in der Sauna gemacht! Man war überfordert, wo man überall hinschauen soll, alle haben es so cool gemacht! :)


    Am Samstag geht's auch noch den ganzen Tag weiter - ist noch wer von Forum dabei?

  • Ja, genau am Ende machen Sie immer so ein cooles Finale. Schade, dass ich aus gesundheitlichen Gründen dieses Mal nicht dabei sein kann, aber mein Mann ist mit einem Kumpel morgen dort.

  • Grüße aus Kochel! Es ist es sehr tolles Event hier, kann ich wirklich empfehlen, ist sehr unterhaltsam! Sehr künstlerische Aufgüsse, profi Wedeltechniken, gute Laune garantiert.

    Das Highlight war die Party Aufguss am Ende des Tages, wenn 10-15 Aufgießer gleichzeitig gewedelt haben, sie haben eine wirklich tolle Stimmung in der Sauna gemacht! Man war überfordert, wo man überall hinschauen soll, alle haben es so cool gemacht! :)

    Wow, das klingt ja phantastisch! Das würde ich tatsächlich gerne miterleben. Wirklich schade, geht leider nicht.


    Allen die hinfahren: Genießt das Event.


    Sonnigen Gruß

    :fkk:

    Ich liebe es...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!