• trage auch am liebsten nur tangas oder auch gerne mal nix drunter ist nur manchmal etwas schwierig beim rad fahren oder so wenn man eh nur ein rock an hat oder ein kleid

    schwierig im sinne das durch den Fahrtwind der Rock oder das Kleid hochgeweht wird und theoretisch andere was sehen könnten?? :/ :D

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • was ich und auch viele Bekannte jeden Alters oft machen ist nach dem (teilweise spontanen) baden, ohne Unterwäsche den weiteren Tag verbringen. Nasse Sacehn sind einfach nicht angenehm. :)

  • Bin 27 und trage Jockstrap, Boxer Briefs und zum Schwimmen eine eng anliegende Speedo Badehose. Ich glaub die heißen Badeslip, ich kenn die nur als Speedo, ich glaub das ist mittlerweile ein Gattungsbegriff 😅

  • Musste erstmal googeln was das ist - und das soll bequem sein?

    Neeee, das ist eigentlich ein seit dem Mittelalter bekanntes Folterinstrument mit dem Homosexualität bestraft wurde. Ich trag das aus Gründen des Masochismus.....🙄


    Keine Ahnung was mit Dir los ist, aber in den letzten Tagen hast du schon ziemlich verbitterte Züge und eine ziemliche "Anti" Haltung.



    Was bequem ist und was nicht das muss jeder selbst entscheiden. Für mich ist es bequem.

  • Kommt drauf an, wie das geschnitten ist. Ich habe Jocks (Jockstraps), die sind super bequem, ich zieh die vor allem im Sommer sehr gerne an.

    Dachte früher immer, das wär nur ein Kleidungsstück für "spezielle Gelegenheiten". Das finde ich inzwischen nicht mehr, und das war es auch vom Ursprung her nicht. In den USA wurden/werden die Jockstraps beim Sport getragen, um das Suspensorium (Schutzkapsel für die männlichen Genitalien) darin unterzubringen.

  • Kommt drauf an, wie das geschnitten ist. Ich habe Jocks (Jockstraps), die sind super bequem, ich zieh die vor allem im Sommer sehr gerne an.

    Dachte früher immer, das wär nur ein Kleidungsstück für "spezielle Gelegenheiten". Das finde ich inzwischen nicht mehr, und das war es auch vom Ursprung her nicht. In den USA wurden/werden die Jockstraps beim Sport getragen, um das Suspensorium (Schutzkapsel für die männlichen Genitalien) darin unterzubringen.

    Das ist auch der Bezug den ich bisher dazu hatte. Habe sie selbst früher beim Sport getragen. Allerdings (noch) nicht im Alltag, muss ich zugeben. Würde da jetzt aber persönlich keine Einschränkungen sehen, was die "Alltagstauglichkeit" oder Bequemlichkeit anginge.

  • ich hab ganz normale Unterwäsche, nix besonderes. Meist Boxer aber ich zieh auch was anderes an. Sieht ja eh nie jemand und zu Hause hab ich keine an. Entweder nackt oder Jogging und dann auch ohne Unterhose.

  • Am besten und bequemsten ist es doch ohne, Ausnahme mal Termin bei einem Arzt, sonst immer ohne, ist doch einfach nur gut.

    Zuhause ist ja sowieso das Leben nackt, sobald es wieder warm wird, dann draußen auch wieder, hoffentlich bald :)

  • Am besten und bequemsten ist es doch ohne, Ausnahme mal Termin bei einem Arzt, sonst immer ohne, ist doch einfach nur gut.

    Zuhause ist ja sowieso das Leben nackt, sobald es wieder warm wird, dann draußen auch wieder, hoffentlich bald :)

    Ja ohne ist es am schönsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!