Guten Tag zusammen,
Neben dem FKk gibt es ja auch das andere leben, nämlich das immer Kleidung.
Da wollte ich mal horchen wer in welche Alter, welche Art von Unterwäsche trägt?
Also bin gespannt - alter und Art der Unterwäsche angeben.
Guten Tag zusammen,
Neben dem FKk gibt es ja auch das andere leben, nämlich das immer Kleidung.
Da wollte ich mal horchen wer in welche Alter, welche Art von Unterwäsche trägt?
Also bin gespannt - alter und Art der Unterwäsche angeben.
Bis 13 Slips dann bis 16 Boxershort aber hab sie nie gemocht waren halt damals angesagt und dann ab 16 die Pants.
Beim Sport aber meistens Slips an.
Bis etwa 14 Slips, dann weite Boxer
bis etwa 12 so altmodische Unterhosen mit Eingriff, dann Slips, die gefielen mir besser. Eine Zeit lang, so um die 18,19 Boxer aber dann wieder Slips. Auch heute noch wenns notwendig ist.
Wie alt seid ihr denn alle jetzt?
Ich bin 45
ich bin 49
Dann reihe ich mich mit 46 mal schnell ein ![]()
Also früher normale Unterhosen, also Slips
Dann ganz kurz weite Boxershorts, aber die mag ich nicht ...
Und nun halt normale Pants
Aber warum erzählst du nicht gleich zu Anfang deine Wäsche ![]()
Jetzt kommt der erst Greiß 😁, ich bin 62. Früher wie heute slips oder überwiegend im Sommer, gar keine 🤗
Früher normale Unterhosen, jetzt habe ich fast nur noch Slips. Normale Unterhosen nur noch sehr selten.
Wenn, dann Slips.
Boxer ![]()
Ich habe ein paar "normale" alltagstauglich Slips. In der Mehrzahl habe ich aber Slips mit Spitze. Finde man bzw Frau kann auch schön unter der Kleidung aussehen. Bin 38.
O.k., Spitze kann schön aussehen. Aber ich habe mal zu meiner Ex gesagt: "Am schönsten finde ich deine Sachen, wenn sie vorm Bett liegen." ![]()
Und wenn einem warm genug ist, verstehe ich den Sinn von Wäsche nicht wirklich.
LnG Jochen
"Am schönsten finde ich deine Sachen, wenn sie vorm Bett liegen."
Der Spruch gefällt mir. Aber es ist ja wirklich so, man kann nicht den ganzen Tag nackt sein. Und Unterwäsche darf auch mal schön und sexy aussehen. Ich denke die Damenwelt legt da ja mehr wert darauf als wir Männer. Wobei, mein großer ist jetzt 18, da tut es keine normale Unterhose, da muss es eine Boxer von Jack&Jones oder vom Herrn Klein sein.
Und apropos klein, bei der Tochter (13) ist die Unterwäsche seit kurzem im Milligramm Bereich. Also nur noch so Strings wo man den Unterschied kaum sieht ob sie eine Unterhose an hat oder nicht. Die beiden älteren Töchter konnten da ihre "Unterhosen" an die Schwester weiterreichen, denn die sind inzwischen im Alltag auch wieder auf bequemere Unterwäsche umgestiegen anstatt solcher Ritzenflitzer.
Unterwäsche in Milligramm Bereich hört sich interessant an!
Unterwäsche im Miligramm Bereich... Also ein Bausatz von der Rolle? ![]()
Unterwäsche im Miligramm Bereich... Also ein Bausatz von der Rolle?
Wenn mich demnächst einer fragt "Trägst du Strings?", antworte ich "Klar, aus Zahnseide". Geile Idee! ![]()
trage auch am liebsten nur tangas oder auch gerne mal nix drunter ist nur manchmal etwas schwierig beim rad fahren oder so wenn man eh nur ein rock an hat oder ein kleid
Bin 53 und trage Boxershorts oder Pants
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!