Habt ihr in der Schwangerschaft FKK gemacht (an die Mütter)?

  • Ich hab bei allen Schwangerschaften bis zum Schluss auch öffentlich FKK gemacht und mich auch rasiert bzw von meinem Mann rasieren lassen.


    Bei den Zwillingen war ich sogar noch ein Tag vor der Geburt nackt am See gelegen.

  • meine mutter hat in der schwangerschaft auch fkk gemacht da gibt esa genug bilder von ^^

  • kalle

    Hat den Titel des Themas von „Habt ihr on der Schwangerschaft FKK gemacht (an die Mütter)?“ zu „Habt ihr in der Schwangerschaft FKK gemacht (an die Mütter)?“ geändert.
  • Lange her aber gerade in der SS ist es doch angenehm weil einem ja eh nichts mehr passt .

    Sehe auch keinen Grund warum gerade in der SS es nicht zu tun ?


    Warum sollte man überhaupt was in der SS nicht machen außer rauchen und saufen natürlich ?

  • Gerade in der SS-Zeit ist es doch schön seinen Bauch zu zeigen. Ein Kind zu bekommen ist doch was schönes :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Als Frau kann ich meinen Senf hier nicht dazugeben, aber als Beobachter von Schwangeren. Wir haben mit FKK erst angefangen als alle vier Kinder auf der Welt waren.

    Jedoch wurden die beiden größeren Töchtern dann Schwnager und während der Schwangerschaft war auch FKK gang und gäbe.

    Und ja es war auch interessant die Veränderungen zu sehen am nackten Körper. Und das ganze drei mal bisher.

    FKK bezog sich da auf zu Hause aber auch öffentliches FKK.

    nacktürlich gefällt mir das so wie wir leben <3  :fkk:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!