Fkk in Videospielen

  • Also ich bin ĂŒberhaupt kein Gamer, daher entschuldigt bitte wenn ich die FachausdrĂŒcke nicht kenne. Aber meine Frau spielt gerne Die Sims und da gibt es wohl s.g. Mods (wohl illegale Einstellungen wo man die Sims ohne verpixelung spielen kann).

    Aber man muss wohl diesen Mod ausschalten wenn es Updates gibt ansonsten sperrt EA das Spiel.

    Also nochmal ich habe keine Ahnung von Games usw. aber habe die Sims schonmal nackt gesehen. đŸ˜…đŸ€Ł

  • Die Sims und da gibt es wohl s.g. Mods (wohl illegale Einstellungen wo man die Sims ohne verpixelung spielen kann).

    Ja der Mod heißt WhickedWhims den man sich extra im Internet runter laden muss. Da gibts diverse Einstellungen ua. "Naturism" und dann hat man die Sims auch nackt herumlaufen. Aber generell ist dieser Mod hauptsĂ€chlich fĂŒr sexuelles gedacht und da es mit den Einstellungen in dem Mod schon etwas tricky sein kann, kann das ganze auch leicht aus dem Ruder laufen und plötzlich hat man seine Sims ĂŒberall beim rumvögeln.

  • Ja, das mit Sims habe ich auch mal selber ausgetestet. Aber stimmt schon, hat eher andere HintergrĂŒnde als FKK, mit dem Mod.


    Andere Spiele fallen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, die Nacktheit zeigen. Aber gibt sicherlich einige die aber eher ein zweifelhafteres Ziel verfolgen.

  • Ja ist halt eine Sex-Mod die leider das nacktsein mißbraucht. 🙄 Ich habe sie auch aus Nudistischen GrĂŒnden. Der Rest ist mir fast egal 😁

    Es gibt nichts NatĂŒrlicheres als die Nacktheit. Aber nur fĂŒr die, die natĂŒrlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Wenn es um FKK only geht, fallen mir spontan der Strand und das Hallenbad in Biing 2, sowie der kleidungsfreie Pool in Leisure Suit Larry 7 ein.


    Aber wenn Videospiele Nacktheit beinhalten, dann doch meist mit sexuellem oder zumindest "frivolem" Hintergrund.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!