Posts by nude-mike-4711

Ich habe letztes Jahr mal begonnen eine Karte mit Google Maps zu erstellen auf der ich alle mir bekannten Orte und Infos wie FKK Bereich, Parkplätze, Sanitäe Anlagen etc. an den mir bekannten Seen in und um München zu markieren. Da ist natürlich noch lange nicht alles dabei aber ich denke es ist ein guter Anfang und Überblick für diejenigen die sich noch nicht so gut auskennen.

Hier mal der Link: https://goo.gl/maps/PP6GDz1vcjGxFFWk7

Ich selbst wohne in Erding und arbeite am Flughafen. Deshalb findet man mich meistens am Kronthaler Weiher (Erding) oder am Marzlinger Weiher und Pullinger Weiher (Freising). Ab und zu fahre ich auch gern zum Feringasee weil er für mich nicht ganz so weit weg ist und ich diese Location mit der reinen FKK Halbinsel einfach toll finde. Ein paar Mal fahr ich auch gern zum Birkensee (auch wenns ganz schön weit für mich ist) einfach um mal einen ganzen See nur für uns FKKler genießen zu können. Am Feldmochinger See war ich 1x aber der hat mir jetzt nicht so gut gefallen wie die anderen.

Ich fände es super wenn wir Münchner uns diesen Sommer etwas organisieren könnten und vielleicht mal den ein oder anderen Tag zusammen am See genießen können. Ist doch gleich viel unterhaltsamer als allein. Dabei sollten wir (auch wenns m. M. n. einfacher wäre) uns aber nicht über externe Apps etc. organisieren sondern vielleicht doch lieber über das Forum hier um die Aktivität hier zu unterstützen. Anderst wäre das glaub ich auch nicht so gewünscht. Ich würde einfach vorschlagen das wir uns hier evtl. über unsere Lieblingsspots austauschen und bescheid geben wenn wir zu einem See fahren und Gesellschaft willkommen ist. So könnten andere sich immer anschließen falls denen danach ist. Ich bin selber zwar eher selten aktiv hier aber das wäre auch für mich ein Grund wieder öfter hier vorbeizuschauen. Erzählt doch mal was ihr von der Idee haltet oder wenn ihr evtl. auch noch Ideen habt gerne her damit.

Also ich habe einige Screenshots vorbereitet. Kann dich aber per PN nicht kontaktieren. Das ist bei dir deaktiviert.

Zu den Freibädern muss noch das Westbad mit einer FKK-Liegewiese hinzugefügt werden.

Ah sorry. Jetzt müsste es gehen. Wenn ich hoffentlich das Richtige umgestellt habe.

Das klingt super. Hast du gesehen wie ich die Bereiche auf der Karte markiert habe und das ich noch Punkte wie Parkplätze oder WCs hinzugefügt habe? Wenn es dir nichts ausmacht könntest du evtl. ein Screenshot auf dem Satellitenbild machen und diese Punkte irgendwie markieren bei den Orten die du persönlich kennst? Das wäre mir eine super Hilfe. Ansonsten wenn dir das zu viel ist kein Problem früher oder später würde ich diese Orte eh selbst besuchen.

In Reutte kenne ich nix. Ich kenne aber den sogenannten “Hawaii” bei Innsbruck. Eine große Fläche am Inn mit mehreren Sandbänken und einer großen Wiese wo Wanderwege dazwischen sind die man ohne Probleme nackt gehen kann.

Ist mir gerade heute wieder passiert. Ich liege am Rücken, Augen zu, irgendwann öffne ich mal die Augen und seh da einen Mann schräg links 2m vor mir stehen. Erst dachte ich der sucht nur einen Platz aber es war schnell klar das sich in seiner Hose was bewegt und seine Hand da drunter war. Als ich mich dann aufrecht hingesetzt hab ist er dann noch 2 runden um meinen Platz gegangen und dann hinter mir in den Büschen verschwunden. War das erste Mal das mir sowas so direkt passiert ist. Wenn die weit genug weg sind ists mir egal aber das war eindeutig zu Nahe.

Grade Nachts kann das total daneben gehen 🤔

Hab ich mal gemacht. War aber total besoffen am Heimweg. Ear super warm und erst hab ich nur die Schuhe ausgezogen und als ich gemerkt hab wie fein das ist bin ich wohk irgendwie auf die Idee gekommen alles auszuziehen. Weiß nicht mehr wie weit aber sicher nur ein paar Hundert Meter :D

dann werde schnell TM, denn irgendwie laden bisher nicht viele ihre Fotos hoch, das war im anderen (alten)Forum mit der Galerie anders, es braucht wohl Zeit

Ich hab zwar vor 1,5 Monaten einen TM Antrag gemacht, passiert ist aber noch nichts.

Also ich kann nur empfehlen in der Nähe von Innsbruck in Tirol gibts eine Stelle entlang dem Inn (Fluss) der westlich mit einer wunderschönen FKK Sandbank und östlich mit einer großen FKK Wiese endet. Dazwischen gibt es ein paar Wege bei denen es immer wieder Stellen am Fluss gibt und der Boden wechselt immer zwischen waldig und sandig. Die ganze Strecke dauert 20-30 Minuten und da gehen fast alle nackt hin und her. Also mit hin und zurück sind das gute 45 Minuten nackt wandern.