Wie entstehen eure Nacktfotos beim FKK? (damit meine ich, wer die Fotos schießt, ob mit Selfiestick, ein anderer FKKler oder ähnliches)

    • Offizieller Beitrag

    Dabei ist das die allgemeine Galerie, nicht die TM-Galerie.

    Die Berechtigung, Bilder in die Galerie einzustellen haben nur Trusted Member. Denn ohne TM - Status lässt sich ja nicht prüfen ob die Person auf dem Bild auch der Benutzer ist oder nicht.

  • Die Berechtigung, Bilder in die Galerie einzustellen haben nur Trusted Member. Denn ohne TM - Status lässt sich ja nicht prüfen ob die Person auf dem Bild auch der Benutzer ist oder nicht.

    Danke für die Info. Aber Trusted Member kann man ja zurzeit nicht mehr werden,oder?

  • Ich wollte mal zu eigentlichen Frage zurück kehren :)

    Fotos von mir gibt es gar nicht sooooo viele. Wenn ich Fotos von mir haben möchte, dann frage ich meine Tochter ob sie Fotos macht. Aber leider ist es eher "uncool" die Mutter zu fotografieren. So hab ich mehr Fotos von ihr als von mir.

    Fotos vorm Spiegel habe ich auch schon mal gemacht. Aber ich finde Aufnahmen draußen schöner und natürlicher. Fkk und Natur finde ich eine gute Kombination.

  • Einfach mit Selbstauslöser machen, das geht eigentlich ganz gut.

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Ich wollte mal zu eigentlichen Frage zurück kehren :)

    Fotos von mir gibt es gar nicht sooooo viele. Wenn ich Fotos von mir haben möchte, dann frage ich meine Tochter ob sie Fotos macht. Aber leider ist es eher "uncool" die Mutter zu fotografieren. So hab ich mehr Fotos von ihr als von mir.

    Fotos vorm Spiegel habe ich auch schon mal gemacht. Aber ich finde Aufnahmen draußen schöner und natürlicher. Fkk und Natur finde ich eine gute Kombination.

    Wer, wenn nicht die eigene Familie wäre denn besser geeignet zum Foto schießen?


    Einfach mal kurz sagen: "Hey, ich hättet gerne mal kurz ein Foto von mir!"


    Muss ja nicht dumpf von vorne, breit grinsend in die Kamera sein.

    Gibt ja auch andere schöne Situationen um ein schönes Foto zu schießen.

    Z.B. bei Sonnenuntergang mit dem Rücken zur Kamera auf ein Handtuch zum See setzen und den Blick schweifen lassen, dass ein schönes Panoramabild mit der Gesichtsseite und der Natur im Ganzen entsteht.


    Wenn man kreativ ist, können echt schöne Fotos entstehen, wo Mama nicht unbedingt nackig vor der Kamera steht und dem Kind das vielleicht doch too much ist.


    Ansonsten mal darauf hinweisen, wie cool es denn ist, wenn du sie mal zu Parties, Feiern oder Konzerten fahren sollst? Das geht dann?

    Und dann sagen Kids schon von alleine: "Kann ja auch mal was für dich machen!" ;)


    Zum Thema: Ehrlich gesagt, haben wir uns auch noch nicht so oft bei FKK fotografiert.

    Das liegt zum einen daran, dass wir den Tag gemäß "Technical-Detoxing" pur genießen und zum zweiten auch, aus Rücksicht auf andere, nicht das Smartphone zücken, wenn andere Nackte in der Nähe sind.


    Aber mal schauen, als Hobbyfotograf fallen mir immer Szenarien ins Auge, in denen ein dezentes Foto passen würde.


    Denn Fotos vom Alltag macht man ja dauernd.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zero77 ()

  • Ich wollte mal zu eigentlichen Frage zurück kehren :)

    Fotos von mir gibt es gar nicht sooooo viele. Wenn ich Fotos von mir haben möchte, dann frage ich meine Tochter ob sie Fotos macht. Aber leider ist es eher "uncool" die Mutter zu fotografieren. So hab ich mehr Fotos von ihr als von mir.

    Fotos vorm Spiegel habe ich auch schon mal gemacht. Aber ich finde Aufnahmen draußen schöner und natürlicher. Fkk und Natur finde ich eine gute Kombination.

    Da ist nichts "uncooles" daran ein paar Fotos von der Mutter zu machen. Jeder will mal eine Erinnerung an bestimmte Zeiten haben. Wäre sogar fair, wenn sie ab und zu mal auch von dir Fotos schießt, wenn du ständig den Fotografen spielst :) Und da gebe ich dir recht: die besten Fotos sind die, die man am Strand/im Wald oder sonst wo in der Natur macht.

  • Da ist nichts "uncooles" daran ein paar Fotos von der Mutter zu machen. Jeder will mal eine Erinnerung an bestimmte Zeiten haben. Wäre sogar fair, wenn sie ab und zu mal auch von dir Fotos schießt, wenn du ständig den Fotografen spielst :) Und da gebe ich dir recht: die besten Fotos sind die, die man am Strand/im Wald oder sonst wo in der Natur macht.

    Sie macht auch Fotos, aber ich muss dann halt jedes mal fragen. Es ist so wie im Haushalt helfen. Da muss ich auch entsprechend Hinweise geben, das der Müll voll ist und rausgetragen werden muss.

    Das liegt aber am "Alter" und ist ja nichts ungewöhnliches.

  • Sie macht auch Fotos, aber ich muss dann halt jedes mal fragen. Es ist so wie im Haushalt helfen. Da muss ich auch entsprechend Hinweise geben, das der Müll voll ist und rausgetragen werden muss.

    Das liegt aber am "Alter" und ist ja nichts ungewöhnliches.

    Absolut logisch was du schriebst. Ich hätte in dem Alter oder überhaupt keine Nacktfotos von meinen Eltern unaufgefordert gemacht. Gut bei uns war FKK auch nicht so verankert auch wenn wir 2x im Urlaub mit bekannten dort waren oder eher mitgenommen wurden. Vielleicht steigst du eher auf Selfie oder Selbstauslöser um. Dann stimmt es doch auch für beide.

  • Es gibt im Moment einen TM - Antragsstopp für Personen über 30.

    OK und bei Kalle? Verstehe ich es richtig oder ist das kein Widerspruch?

    Ich würde einen Antrag stellen wenn ich weiss es würde jetzt wieder gehen und er würde in vernünftigen Zeitraum bearbeitet.

    Wenn nein gibt es einen Plan für 30+ und TM?

  • Ich wollte mal zu eigentlichen Frage zurück kehren :)

    Fotos von mir gibt es gar nicht sooooo viele. Wenn ich Fotos von mir haben möchte, dann frage ich meine Tochter ob sie Fotos macht. Aber leider ist es eher "uncool" die Mutter zu fotografieren. So hab ich mehr Fotos von ihr als von mir.

    Fotos vorm Spiegel habe ich auch schon mal gemacht. Aber ich finde Aufnahmen draußen schöner und natürlicher. Fkk und Natur finde ich eine gute Kombination.

    Ich finde auch, dass Fotos draussen einfach schöner sind, mein profil Bild entstand jedoch auch vor dem Spiegel

  • Naja wenn ich FKK Fotos oder Nacktbilder mache, dann halt meistens über Selbstauslöser.

    Bin ja alleine, da gibt's niemanden der Fotos machen könnte 🤷🏻‍♂️

    so in etwa löse ich es auch, aber allzu oft mache ich so fotos auch nicht

    meist für die erinnerung oder wenn man sich mit bekannten austauschen will etc.


    aber es gab schon einige lustige momente, die entweder auf der kamera festgehalten wurden oder hätten werden sollen - bei einigen ist es auch gut, dass es nicht so gekommen ist ;)

  • wir machen unsere fotos gegenseitig .meistens aber nur zu hause oder im wald oder in den dünen wo wir alleine sind ,viele mögen es halt nicht wenn man am fkk strand fotos macht. Ich finde das auch ok es möchte halt keiner das seine fotos irgendwo auftauchen .wenn andere familien mal fotos machen find ich das auch ok die meisten fragen ja auch ob es uns stört oder ob wir mal fotos machen können von denen .oder wir lassen dann von uns fotos machen .

  • Ich finde auch, dass Fotos draussen einfach schöner sind, mein profil Bild entstand jedoch auch vor dem Spiegel

    richtig die Fotos in der Natur da ist die Beleuchtung viel besser als in der Wohnung und sehen dann nicht gestellt aus

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Sorry, geht es hier um Fotos oder um TM Anträge?


    Falls es weiterhin um Fotos geht, ich mache meine mit Selfi Stick oder aber mit Stativ und Fernauslöser.

    geht generell um die Fotos das mit dem TM Antrag war nur ein kleiner Schwenk !! aber zurück zu Fotos :thumbup:

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!