Heidi Klum und Bill Kaulitz: Wirklich FKK oder PR-Masche?

  • Ich denke eher das es eine PR Masche ist. Man muss ja auf sich aufmerksam machen ...

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nichts was diese Person und ihr junges Anhängsel machen geschieht aus Spontanität. Das ist alles inszeniert und gestellt. Solche D Prommis machen alles um sich zu positionieren.

  • naja sagen wir mal so - tom kaulitz is halt im inneren doch ein musiker und kreativmensch - ich glaube es, wenn er sagt, dass er keine lust auf diese ganze stars und sternchen promiwelt hat und wenn die beide miteinander klarkommen isses doch schön - egal was ich davon halte - ich persönlich denke, dasses ne gute sache ist, wenn prominente FKK als etwas positives darstellen - sieht für mich einfach nur so aus als ob se beide spass haben und chillen - heidi muss halt bei allem im leben ihr insta zeug rausholen und das posten - soll se machen wenn se spass dran hat ^^

  • Dieser Kaulitz ein Musiker? Ein Witz ist der. Der hat doch das Spielchen mit der Klumschen nur mitgemacht, weil er damit erst Recht im Rampenlicht steht. Wolfgang Niedecken ist ein Musiker, Udo Lindenberg ist ein Musiker. Dieser Kaulwitz ist doch eine mutierte Lachnummer

  • Dieser Kaulitz ein Musiker? Ein Witz ist der. Der hat doch das Spielchen mit der Klumschen nur mitgemacht, weil er damit erst Recht im Rampenlicht steht. Wolfgang Niedecken ist ein Musiker, Udo Lindenberg ist ein Musiker. Dieser Kaulwitz ist doch eine mutierte Lachnummer

    wie man einen musiker definiert sei mal dahingestellt - ich kann mir nicht vorstellen, dasses etwas schechtes ist, wenn prominente FKK als etwas normales zeigen - unabhängig davon auf welche art und weise tom prominent geworden ist - und man kann halt auch nicht sagen, dass er keinen erfolg in seinem leben und seinem bereich gehabt hätte - wenn man ihn mit heidi vergleicht, wirkt er wie ein freiheitsliebenderer typ und heidi sucht halt eine andere perspektive als ihre high-society-model-welt und das wirkt sich ja bestimmt auch positiv auf sie und ihre weltansicht aus ^^

  • also natürlich heißt Heidi Klum damit die Klicks und somit den Werbeeffekt hoch. Ich höre ab und zu den Podcast der Kaulitz Brüder und da haben diese schon gesagt, dass die ganz früher, eben in der DDR, auch mal an nem FKK Strand waren. Aber jetzt mal etwas Haut in Social Media zu zeigen, hilft da mehr als dass die wirklich FKK machen.

    Wir sind so gewohnt, uns vor den anderen zu verstellen, dass wir uns am Ende vor uns selbst verstellen. (François La Rochefoucauld)

  • Ich habe ein paar alte Bravo-Ausgaben vom Flohmarkt, in denen die Kaulitz-Brüder anscheinend das große Thema waren, als sie um die 16 waren. Eigentlich hätten sie sich damals ja für das Magazin nackt fotografieren lassen können...

  • Ich habe ein paar alte Bravo-Ausgaben vom Flohmarkt, in denen die Kaulitz-Brüder anscheinend das große Thema waren, als sie um die 16 waren. Eigentlich hätten sie sich damals ja für das Magazin nackt fotografieren lassen können...

    Ich geh jetzt aber mal davon aus dass das eher nix mit FKK zutun hat 😁

    Wer Barfuß geht, den kann man nichts in die Schuhe schieben, und ein Nacken Mann / Frau kann man nicht in die Tasche fassen. :fkk:

  • Nicht direkt. Aber für FKKler war es leichter, da mitzumachen, und wenn die Kaulitz-Brüder aufgrund ihres DDR-Hintergrundes Erfahrung damit hatten...

    Jörn Schlönvoigt hat übrigens mal mitgemacht, unter anderem Namen mit 16.

  • Sowas geschieht doch nicht ohne Kalkül. Heidi Klum ist Geschäftsfrau und vermarktet sich selbst, da braucht es eben immer neue Storys, ganz besonders in der Social Media Welt. Sex sells und wenn für Heidi erzählt, dass sie gerne nackt badet, bringt das Klicks.

  • Sowas geschieht doch nicht ohne Kalkül. Heidi Klum ist Geschäftsfrau und vermarktet sich selbst, da braucht es eben immer neue Storys, ganz besonders in der Social Media Welt. Sex sells und wenn für Heidi erzählt, dass sie gerne nackt badet, bringt das Klicks.

    Ja ich glaub da auch nich mehr dran - se hat ja jetz noch ein Foto bei Instagram hochgeladen, das sehr stark sexuell ist - das find ich dann auch nich mehr gut - beim ersten Foto könnte man zumindest denken, sie genießen ihre Zeit zusammen draussen - und das ist okay - beim zweiten genießen die beiden (oder zumindest sie) ihre Zeit im Schlafzimmer - und da denk ich dann direkt wieder "okay es geht doch mehr um social media hype und nicht um etwas das meine Aufmerksamkeit verdient hat - einfach ignorieren ich persönlich finde das erste Bild trotzdem grundsätzlich gut

  • [...] Ich höre ab und zu den Podcast der Kaulitz Brüder und da haben diese schon gesagt, dass die ganz früher, eben in der DDR, auch mal an nem FKK Strand waren. [...]

    Daran dürften sie sich gar nicht erinnern können. Als die DDR aufgelöst wurde, waren die Brüder 1 Jahr alt. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!