World Naked Bike Ride Amsterdam

  • Bin leicht neidisch - tolle Bilder.

    Planst du schon den nächsten Ausflug? Würde mich anschließen:)

    Ja, ich habe gerade geschaut, wo es geben sollte. Neues Jahr, neues Glück. :)

    In London soll es am 10 Juni 2023 geben https://rove.me/de/to/london/world-naked-bike-ride-london

    Sowie in Brüssel am 17 Juni https://wiki.worldnakedbikeride.org/index.php?title=Brussels

    In Amsterdam am 1 Juli https://wnbr.nl/

    Ich würde nach Brüssel und nach Amsterdam fahren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wilkosz ()

  • welche Stadt würde sich denn hier in Deutschland anbieten? Hamburg; Berlin; Hanover die Ecke; Leibzig; Dresden; München

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Neugierig wäre ich ja auch mal was so eine Demo angeht, vor allem weil ich gerne Fahrrad fahre, aber ich glaube ich bräuchte dann mal einen bequemeren Sattel :D
    Schade, dass es diese Veranstaltung bisher nicht in Deutschland gibt. :( :fkk:

  • ja das is echt schade das liegt an unseren Behörden, da sind zu viele die nicht so denken wie wir FKKler. Da wird immer nur ans Gemeinwohl gedacht und bloß niemanden reizen mit nackten Tatsachen. :D ;(

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • ja das wäre mal interessant zu erfahren welche Gesetze entschärft werden sollen, die es uns ermöglichen freier unserer Einstellung zum FKK nachzukommen!!

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Es sind Gesetze über die Darstellung von Nacktheit. Man kann als Jugendlicher bestraft werden, wenn man Nacktbilder von sich selber verschickt, ohne dafür seine Eltern unterschreiben zu lassen. Der Unsinn wird m. W. abgeschafft. Es wird sicher hilfreich sein, wenn man auch unter 18 Bilder von sich selber am FKK-Strand genauso unbedenklich verschicken kann wie am Textilstrand.

    • Offizieller Beitrag

    Es wird sicher hilfreich sein, wenn man auch unter 18 Bilder von sich selber am FKK-Strand genauso unbedenklich verschicken kann wie am Textilstrand.

    Das sehe ich anders, denn nicht jedem jungen Menschen ist die Tragweite seines handelns immer bewusst. Insbesondere wenn es um Mobbing geht, kann das weitreichende Folgen haben.

  • Das stimmt, aber fraglich ist, ob 18 dafür die richtige Grenze ist.

    Es hat ja auch niemand vor, sämtliche Regeln über das Versenden von Aktfotos Minderjähriger abzuschaffen. Es sollen nur die Übertreibungen der "Lex Edathy" wieder gestrichen werden.

  • So dannmal wieder zum eigentlichen Thema dieses Thread! WNBR Amsterdam ! hat den dazu schon jemand genauere Pläne zwecks Teilnahme !

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Was auch leider immer wieder auffällt, dass es wenige Frauen gibt die Teilnehmen. Eine diversere Mischung würde der Normalisierung und breiteren Akzeptanz bestimmt nur gut tun.

  • Bei mir wird es da eher eine kurzfristige Entscheidung geben , benötige da ein Auto was ich bedenkenlos für die Tour nehmen kann (Mal Muttern fragen ;) ) denn meiner ist doch schon Älter :(

    Fahrradträger für Anhängerkupplung soll eh beim nächsten Auto angeschafft werden ( Warum nich dann jetzt schon :) )

    Und dann hängt es davon ab ob ich Freitags frei bekomme :?: :?:


    Ich behalte das mal im Auge :P :P

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ich werde das Fahrrad in Amsterdam ausleihen wie im vergangenen Jahr. In Brüssel soll es auch funktionieren, habe schon geschaut, es gibt auch dort genug solche Läden. Ich fahre ab Hamburg nach Feierabend am Freitag jeweils, mit Übernachtung in Düsseldorf, strategisch, so dass ich am nächsten Tag nach Brüssel bzw. Amsterdam rechtzeitig kann. In Brüssel dann die Übernachtung am Samstag gegen Sonntag, es ist doppelt so günstig wie in Amsterdam. Verstehe ich nicht, wieso alle nach Amsterdam sonst rennen, um so viel teurer zu sein, als die andere Hauptstädte. Mir gefällt Amsterdam nicht, nur wegen des Nackt Bike Ride finde ich interessant.

  • So nun ist mir Klar :)

    Ich werde definitiv nicht nach Amsterdam fahren können , ein neues Auto muss her da fehlt das nötige Kleingeld für die Reise ?( ?(

    Plane aber nächstes Ja das mit einen FKK Urlaub in Holland ( Flevo Natuur ) ist ja fast um die Ecke zu verbinden :fkk: :fkk:

    Bin zwar nicht Adonis aber trotzdem gerne Nackt :fkk: Nacktsein ist eine Lebenseinstellung :) und keine Krankheit :)

  • Ich habe doch vor paar Tagen direkte Züge Osnabrück -Amsterdam und Amsterdam -Essen für jeweils 16,20 Euro mit BC 25 gekauft. Extrem günstig. Übernachten werde ich am Freitag in Osnabrück, am Samstag in Essen. Da deutlich günstiger als in Amsterdam. Ibis Osnabrück am Bahnhof 54 Euro, in Essen anderes Hotel 44 Euro. Amsterdam nix unter 100 für eine Nacht.

    Zuvor fahre ich auch nach Brüssel zum WNBR am 17. Juni. Dort konnte ich günstige Übernachtung buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!