Fkk-Strand

  • Hi ich war ja gestern am Fkk Strand auf Rügen und wollte fragen wie ihr das so generell mit Handtüchern macht. Ich habe mich nach den Schwimmen, erstmal aufs Handtuch gelegt und als ich trocken war hatte ich voll die Idee. Ich habe das Handtuch zu so eine Art Kissen gerollt und mich einfach mit mein Körper auf den Sand gelegt. Ich muss sagen das ich das als sehr schön empfunden habe, einfach nackt den Sand unter mir zu haben. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mfg Kiu:):fkk:

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Klar, überall Sand ist auch schön. Ich lege mich oft ans Wasser. Füße und Teil der Beine im Wasser, der Rest im Sand. Ist toll. Muss man nur nachher erstmal den ganzen Sand aus der Poritze holen. :)

  • kann man jetzt auch noch machen, im Hochsommer verbrennt man sich aber den Po

    Wir alle wurden nackt geboren, warum sollte man sich heute verstecken.
    Blicke einem Nackten ins Gesicht und du siehst seine Seele ohne Mauern.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so gerne mag weil der Sand dann einfach überall klebt, da liege ich lieber auf einem Handtuch oder einer Decke. Sich im seichten Wasser in den Sand zu setzen finde ich aber super

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich das nicht so gerne mag weil der Sand dann einfach überall klebt, da liege ich lieber auf einem Handtuch oder einer Decke. Sich im seichten Wasser in den Sand zu setzen finde ich aber super

    Ich halte es auch so wie Du. Wie bereits schon gesagt wurde, muss man bei hochsommerlichen Temperaturen aufpassen, dass man sich da nicht verbrennt und ansonsten klebt einem überall der Sand am Körper (gerade, wenn man aus dem Wasser kommt oder sich kurz zuvor eingecremt hat). Da sieht man eher aus wie paniert :)

    Im seichten Wasser ist es ganz schön, weil das Wasser den Sand ja auch wieder weg spült.

  • Hi ich war ja gestern am Fkk Strand auf Rügen und wollte fragen wie ihr das so generell mit Handtüchern macht. Ich habe mich nach den Schwimmen, erstmal aufs Handtuch gelegt und als ich trocken war hatte ich voll die Idee. Ich habe das Handtuch zu so eine Art Kissen gerollt und mich einfach mit mein Körper auf den Sand gelegt. Ich muss sagen das ich das als sehr schön empfunden habe, einfach nackt den Sand unter mir zu haben. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mfg Kiu:):fkk:

    Nebenfrage: wie voll ist es Eigentlich auf Rügen? Wollten ursprünglich diesen Sommer eda hin aber musste alles stornieren (Corona).

  • Hi ich war ja gestern am Fkk Strand auf Rügen und wollte fragen wie ihr das so generell mit Handtüchern macht. Ich habe mich nach den Schwimmen, erstmal aufs Handtuch gelegt und als ich trocken war hatte ich voll die Idee. Ich habe das Handtuch zu so eine Art Kissen gerollt und mich einfach mit mein Körper auf den Sand gelegt. Ich muss sagen das ich das als sehr schön empfunden habe, einfach nackt den Sand unter mir zu haben. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mfg Kiu:):fkk:

    Wo genau auf Rügen bist du gewesen?

  • Ich würde es auch eher vorziehen ein Tuch oder eine decke zum liegen zu nutzen als nur auf dem Sand...

    Stimmt, ist bestimmt angenehmer. Ich hab ne altmodische Strohmatte. Finde ich super. Matthias hat sich mal eine Picknickdecke geholt. Lässt sich kompakt zusammenrollen

  • Stimmt, ist bestimmt angenehmer. Ich hab ne altmodische Strohmatte. Finde ich super. Matthias hat sich mal eine Picknickdecke geholt. Lässt sich kompakt zusammenrollen

    An die Strohmatten erinnere ich mich aus meiner Kindheit. Die sind Kult. Aber so am Strand sehe ich selten welche.

  • Hi ich war ja gestern am Fkk Strand auf Rügen und wollte fragen wie ihr das so generell mit Handtüchern macht. Ich habe mich nach den Schwimmen, erstmal aufs Handtuch gelegt und als ich trocken war hatte ich voll die Idee. Ich habe das Handtuch zu so eine Art Kissen gerollt und mich einfach mit mein Körper auf den Sand gelegt. Ich muss sagen das ich das als sehr schön empfunden habe, einfach nackt den Sand unter mir zu haben. Habt ihr da ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Mfg Kiu:):fkk:

    Ich liege immer wieder sehr gern direkt auf dem Sand. Wir sind jedes Jahr in Zinnowitz, Usedom, herrlich feiner Sand ohne Muscheln. Ich leg mich auch schon mal ohne etwas unterm Kopf in den Sand - trotz reichlich Haare. Es ist eine herrliche Naturverbundenheit, die da entsteht. Mit das Schönste, was Ostseeurlaub zu bieten hat (neben dem täglichen Freikörperlaufen am Strand).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!