Beiträge von peterlustig

    Zitat

    Original von werner

    Ich hab mich nicht über die warmen Temperaturen aufgeregt. Mir hat das gefallen. Und wenns nach mir geht, darfs gerne nächste Woche wieder Plusgrade haben. Hab heute in der Früh erst mal mein Auto abscheren müssen. Darauf kann ich gut verzichten. X(


    Ich hab ja auch niemanden aus dem Forum hier gemeint; nur allgemein...dachte ihr kennt das auch

    ich kann mich meinen vorrednern auch nur anschließen: wer dick ist ist dick, wer dünn ist ist dünn, wer sich ausziehen will soll sich ausziehen!
    aber genauso muss ich ihnen recht geben, dass das ganze natürlich auch einen gesundheitlichen aspekt hat.

    Ich finde nur eine Sache jedes Jahr aufs neue seltsam: zuerst regen sich alle auf was denn das für ein Winter ist, weil immer noch kein Schnee liegt, es so warm ist, usw....wenn es dann irgendwann anfängt zu schneien rufen alle den Notstand aus, reden von "Schneechaos" und fluchen über das Wetter.
    Ist mir nur mal so aufgefallen...

    Ich hab nichts gegen ein ordentliches Krafttraining, ich find nur die Typen fragwürdig, die ihren Körper aufpumpen aber keine funktionelle Kraft haben.
    Aber ich glaub denen gehts eh fast immer um den ästhetischen Aspekt (ist ja auch nicht schlecht)

    Zitat

    Original von Lego83
    Zu sehr guten Filmen zählen auf jeden Fall:


    Snatch "Schweine und Diamanten"
    The Big Lebowsky
    Kill Bill
    ...


    Da muss ich dir recht geben! Bis auf Kill Bill, denn würde ich eher in der Mitte einordnen.
    Schlechte Filme gibts eigentlich so viele, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll...vor allem diese ganzen "Teeny-Komödien" mit schlechten Witzen.