Zuletzt gelesenes Buch

  • Zitat

    Original von samtpfötchen
    zuletzt hab ich "Wahn" von stephen king gelesen


    Stephen King macht den Sprecher auf Shooter Jennings' neuem Konzeptalbum gegen die New World Order :D


    Hatte letztens Premiere in der Alex Jones Show - http://www.infowars.com

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • So...vertiefe mich momentan in Sense and Sensibility von Austen. Muss man ja mal gelesen haben um mitreden zu können. Ist ein wenig schnulzig aber gar nicht mal schlecht.

  • Mein letztes aus eigenem Antrieb gelesenes Buch ist "Sunzi: Die Kunst des Krieges". Derzeit lese ich "Sex and Advertising" für's Studium.



    "Sunzi: Die Kunst des Krieges" war interessant zu lesen. Militärische Weisheiten können auch auf das alltägliche Leben abgeleitet werden.


    Davor las ich "How to drive a tank..." von Frank Coles. Dabei handelt es sich quasi um ein Handbuch für Männer, das den vom Feminismus unterdrückten Zivilisationsmann in Fähigkeiten bildet, die jeder souveräne Mann haben sollte.

    ____________________
    *~Trusted Member a.D.~*

    Einmal editiert, zuletzt von Philipp ()

  • Inmoment lese ich "Ich hab die Unschuld kotzen sehen"


    "„Guten Tag, die Welt liegt in Trümmern.“


    So lautet die Begrüßung des Autors, bevor er einen hinabreißt in die Abgründe der Welt. Mit seinem literarischen Skalpell zelebriert er ein Massaker des Lebens, das fasziniert, um gleichzeitig abzustoßen. Wie in Tarantinos „Pulp Fiction“ reihen sich scheinbar zufällige Ereignisse aneinander, um später wieder aufgenommen zu werden. So spinnt sich ein roter Faden – und bald ist klar, dass Blut den Faden so rot schimmern lässt."


    Finde es interessant.ist zwar leciht kompliziert und auch kein Buch für zwischendurch lesen,aber finde es sehr interessant


    Zwischendurch lese ich einige SAchen von Kafka^^

    [!!!] Bree Bree [!!!]

  • Titntenblut :D


    Davor natürlich die 2 anderen Bücher der Reihe, alle Harry Potter Bände :P und Credo, von Douglas Preston.

  • Also mein Letztes und bis jetzt auch bestes buch ist:
    "Sie nannten sie Wolfskinder"
    von Linde von Keyserlingk

    Ich übernehme keine haftung für Rechtschreibfehler. :D

  • Frauen - Eine Bedienungsanleitug, die selbst Männer verstehen


    war recht amüsant und sogar ein wenig lehrreich :)

    Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen!

  • stieg larsson - verblendung, verdammnis, vergebung


    --> super Bücher, nur zu empfehlen.
    Ungut für Leute, die keine Gewalt und Sex-szenen in Büchern haben wollen.

  • Ich habe zu letzt das Buch 'Der Kinderdieb' von Brom gelesen.
    Die Story ist eine Anlehnung und gleichzeitig Liebeserklärung an Peter Pan, behandelt jedoch die weit au dunkleren Züge dieser Rolle, als in der zensierten Disneyfassung dargestellt wird. Für mich absolut empfehlenswert. Der Autor geht nicht nur mit der Vorlage des Peter wunderbar um, er bindet ihn auch in eine Welt, die vielen von uns durch bekannte Mythen bereits bekannt sind und verfeinert sie durch relativ unbekannte Gestalten aus Fabeln und Legenden der grünen Insel und Britanniens(und das, obwohl es nichtmal da spielt^^)

    manche Leute sind einfach nur lächerlich :)

  • mein letztes buch war "in die wildnis- allein nach alaska" von john krakauer.
    das buch war die vorlage zum film "into the wild" mit emile hirsch.
    kann beides nur empfehlen und ist eine wahre geschichte....

    :Pmorgen morgen und nicht heute, sagen all die faulen leute :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!