Beiträge von Borkenkäfer

    Ich bin diesem Sommer hin und wieder am Waldsee in Langen gewesen, da gibts nen recht großen und meiner MEinung anch ziemlich tollen FKK Bereich mit 2 schwimmenden Inseln im Wasser. Paar Meter weiter soll es noch einen kleineren See geben, da war ich aber noch nicht. Ich hoffe zwar dass ich mich irre, aber ich glaube ich werde dieses Jahr nicht mehr draußen baden...

    Hi


    habe mich mal über die Sauna im Monte Mare Obertshausen informiert. Im Schwimmbad dort war ich schonmal Textil unterwegs und fand es eigendlich ganz ok. Nur wenn ich da mal in die Sauna will ziehe ich mich nicht extra zum Schwimmen an...


    allerdings habe ich im Netz und auf deren Internetseite nichts dazu gefunden. In Kaiserslautern gibts anscheinend FKK Zeiten, allerdings nicht in Obertshausem, was nur 15min fahrt von mir entfernt ist, und von Kaiserslautern (der Stadt) habe ich erstmal die Nase voll.


    Wisst ihr da was?

    Zitat

    Original von HHBOY1990
    ... wo zieht mann sich da an oder aus.........


    IN DER UMKLEIDE!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D
    aber eigendlich müsste es in diesem fall ja ENTkleide heißen.


    (sorry das ist mir so als erstes in den kopf geschossen, das musste jetzt sein...)


    nö ich zieh mich auch immer erst aus nachdem ich nen platz gefunden und mich da uasgebreitet habe. ich kann zwar die problematik nachvollziehen angezogen durch die fkk.zone zu laufen nachvollziehen, aber wie die anderen schon gesagt haben - wäre ja viel zu umständlich sich gleich am eingang auszuziehen. hauptsachen man macht es überhaupt.
    mit dem auto lege ich ja bei einem tempolimit auch keine vollbremsung hin sondern gehe (wenn überhaupt...) vom gas und passe mich langsam an


    lg

    Bin bis eben mit nem Sprinter unterwegs gewesen zwecks Umzug. Habe die Schlepperei bewusst auf den Abend terminiert, aber leider wars immer noch heiß... Und auf der Autobahn einfach mal die Hose ausgezogen und in Unterhose gefahren... 160km/h Fahrwind ist fast so gut wie eine Klimaanlage, zum glück war trotz der vielen Holländer kein Stau ;)

    Nabend
    als ich heute Nachmittag nahtlos auf der Insel vom Badesee gelegen und aus dem Augenwinkel meine Sachen am Strand beobachtet habe, habe ich über das Thema Diebstahl nachgedacht. Mir persönlich ist zwar nich nie was geklaut worden da ich von Natur aus recht aufmerksam bin und (meistens) mitdenke, aber viele kennen es bestimmt dass man immer in Sorge ist wenn man Geldbeutel, Auto- und Hausschlüssel, Handy & co alleine am Strand lässt. Dabei habe ich mir gedacht, dass es im Fkk-Bereich wesentlich weniger bzw keinen Diebstahl gibt, da das Publikum ein ganz anderes ist, generell weniger los ist so dass es auffällt, wenn jmd in fremden Sachen wühlt und Langfinger sich bestimmt ungerne komplett ausziehen, da sie dich zum abhauen langwierig anziehen müssten. Evtl könnte man das auch als Argument für überzeugte Textiler bringen...
    Was meint ihr? Habt ihr da Erfahrungen gemacht oder sogar Zahlen?

    Hi


    Gestern habe ich im Fitnessstudio meines Vertrauens ein Schild entdeckt, welches darauf hinweist dass man sich auf der Dachterasse des Saunaruhebereiches 'bedecken' soll. Bisher habe ich die Dachterasse immer zum nahtlosen Bräunen in den Saunaruhepausen genutzt und niemand hat sich daran gestört. Das wa so ziemlich der einzige Ort, an dem man sich entspannt nackt sonnen kann ohne weiter zu einem See zu fahren (ich wohne in der Innenstadt). Ich finde, dass das ein großen Teil der Freude am Saunieren nimmt, wo ja eigendlich FKK verlangt wird. Die Nächsten Wohnungen, die EVENTUELL Blick auf die Terasse haben könnten, stehen mindestens 1,5 Km entfernt, da bräucht man schon ein Teleskop zum Spannen, und wenn schon...
    Was haltet ihr von so einer Regel?

    Ich dusche gerne nackt!! :D


    Im Ernst, zu hause, soweit das das textile WG-Leben zulässt, schlafe, lese ich nackt und sitze auch hin und wieder nackt vor dem Computer.
    Ich würde gerne mehr nackt sein, auch draußen, aber die Akzeptanz und der Freundeskreis lassen das leider nicht so ohne weiteres zu