Beiträge von zambrotta

    Hallo Anna, ich wohne auch in Mittelhessen (Sinn) ca 40 km von dir entfernt.
    Also FKK Plätze....am Aartalsee in Bischoffen ist es geduldet, aber kein FKK bereich. Ansonsten an den Heuchelheimer Baggerseen, manchmal auch im Schwimmbad Laguna im Asslar.


    Können uns ja mal treffen iwo.

    find das es an nem strand, wo andere leute noch baden, nicht sein sollte. schließlich hat reines FKK nichts mit sexuellen aktivitäten zu tun. Wenn man dafür dann in einen abgelegeneren Bereich geht, wo man nicht umbedingt gesehen wird, dann ist das doch völlig ok.

    Würde es auch gerne mal ausprobieren - aber finde es auch vom Risiko zu groß damit aufsehen zu erregen und an nem unfall mitverantwortlich zu sein

    Also richtig schlecht fande ich:
    Borat (kann mit dem Humor nix anfangen)
    Liga der außergew. Gentlemen
    Van Helsing
    Catwoman
    Geheimnis von Green Lake
    das meiste von Tim Burton (außer Sweeney Todd)
    Avater(technik super - rest igitt)
    2012

    Sehe es wie die meisten, auch wenn ich eben noch unerfahren bin. Aber mal "gucken" ist doch echt ok, wem das net passt der sollte auch net an FKK-Strand gehen denke ich.
    Ein perverses Starren allerdings sollte echt net sein, und ich würde demjenigen auch was entsprechendes dazu sagen.

    Also ich schlafe sowohl im Winter als auch im Sommer nackt, finde das, grad im Sommer, auch unangenehm mit Boxershorts...
    Ich muss allerdings sagen ich habe auch im Winter nachts immer 17-18° in meinem Zimmer sodass da nix dagegenspricht. Extra krank oder sowas bin ich dannach auch net.

    Stimmt Julian, wenn einer einen erstmal nackt gesehen hat, ist es einem scheissegal. Denke auch dass das ein ausschlaggebender Punkt ist. Das ist eine gewisse natürlich Scham die jeder hat. Dem einen fällt es leichter sie fallen zu lassen, dem anderen schwerer.

    Fand es bei dem einen mal im Schwimmbad auch komisch und "ungewohnt", aber denke nicht das ich nochmal so große Probleme hätte...find es auch wenn man dann anschließend nackt ist, nicht schlimm.

    also da ich noch mit meinen eltern daheim wohne net allzu viel...ab und an zocken oder fernsehen in meinem zimmer.


    wenn sie mal nicht da sein sollten (was leider selten ist) dann würde ich auch mehr machen wie das.

    Also bei uns war es immer so, das nachm Sport gar nicht geduscht wurde. Zum einen war unsere Stimmung in der Klasse nicht optimal, zum anderen die duschen einfach nur eklig und widerlich.


    Nachm schwimmen im Schwimmbad wurde immer in Badehose geduscht, bei den umkleiden in den sammelunmkleiden wurde halt handtuch umgeschwungen oder so