• Kann auch passieren mir hat meine mam mal erzählt da war ich so 4 jahre alt da soll mir mal eine Biene in den pimmel gestochen haben

    ach du schreck wie kann den sowas passieren =O =O =O

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • Na, ein Glück. So lange es keine bleibenden Schäden gegeben hat, ist ja alles gut.

    Ich kann mich nur an einen Stich in die Fußsohle erinnern, das war auch nicht sehr angenehm. Der Fuß war ziemlich angeschwollen...

  • Hat noch jemand interesse an Nacktwanderungen bei natury

    https://www.natury.de/kal/list.php?categoryonly=1

    In der Süd-Eifel, nahe bei Trier, werde ich wohl nur am Samstag den 21. Mai dabei sein.

    Außerdem möchte ich einige Tage in Sachsen (vielleicht 18-22. Juli) und zwei Wanderungen in Thüringen (wohl 4./5. August) mitmachen. Vielleicht schießt sich ja jemand hier an.

  • Hat noch jemand interesse an Nacktwanderungen bei natury

    https://www.natury.de/kal/list.php?categoryonly=1

    Sind das denn auch wirklich Nacktwanderungen?

    Ich hab mir den Nacktivitäten-Kalender auf der Homepage mal angeschaut, nur steht da nicht ausdrücklich, dass es sich um eine Nacktwanderung handelt.

    Hast du dich schon angemeldet und dazu Infos erhalten?

    1. Edit:

    Also es würde natürlich wenig Sinn machen, wenn es keine wäre, aber ich bin mir trotzdem noch unsicher. Bevor man umsonst dahin fährt.

    2. Edit:

    Gemeint ist die Wanderung in der Südeifel vom 20.05. - 22.05.

  • Ja. Das sind 100% Nacktwanderungen. Bei Herbie in der Eifel wie auch bei Andreas in der Sächsischen Schweiz. Und das sind Wanderungen, keine Spaziergänge. Die Wanderungen sind auf öffentlichen Wegen und nicht auf abgespertem Gebiet.

  • Ich habe vor einigen Jahren schon Wanderungen mitgemacht. Dass sind Nacktwanderungen in der Gruppe auf ganz normalen Wanderwegen, vielleicht auch mal abgelegen, aber man begegnet auch fremden Wanderern. In der Gruppe ist das gar kein Problem.

  • Also Interesse hätte ich schon. Ist nur die Frage, wie ich dorthin komme.

    Wie kommst du dahin? Fährst du mit dem Auto? Vllt wäre eine Fahrgemeinschaft möglich. In meiner Nähe wohnst du jedenfalls.

  • Bei mir entscheidet sich alles sehr kurzfristig. Wahrscheinlich wandere ich nur am Samstag mit, übernachte im Auto. Geh am Sonntag in Trier in die Messe und dann erkunde ich vielleicht die Kenner Flur, bevor ich zurückfahre. Um jmd. mitzunehmen, der in der Gegend wohnt, bräuchte ich Anschrift und Telefonnummer. Für mich ist immer ein Raum zur Übernachtung mit Schlafsack interessant. Aber alles das setzt einen Vertauensvorschuss voraus, der ja vor einem Treffen nicht zu erwarten ist. Natürlich würde ich gern am Freitag Abend direkt von der Arbeit zu dir kommen, dass wir an Samstag gemeinsam aufbrechen.

  • Hat noch jemand interesse an Nacktwanderungen bei natury

    https://www.natury.de/kal/list.php?categoryonly=1

    In der Süd-Eifel, nahe bei Trier, werde ich wohl nur am Samstag den 21. Mai dabei sein.

    Außerdem möchte ich einige Tage in Sachsen (vielleicht 18-22. Juli) und zwei Wanderungen in Thüringen (wohl 4./5. August) mitmachen. Vielleicht schießt sich ja jemand hier an.

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Also am 21 mai bei Trier.

  • Also Interesse hätte ich schon. Ist nur die Frage, wie ich dorthin komme.

    Wie kommst du dahin? Fährst du mit dem Auto? Vllt wäre eine Fahrgemeinschaft möglich. In meiner Nähe wohnst du jedenfalls.

    Auf Wanderungen bei natury wirst du wahrscheinlich überwiegend Senioren treffen - kaum Leute in deinem Alter. Wenn du wirklich so nahe wohnst, können wir uns gern hier treffen - oder am Abend kurz nach 8 in Limburg. Bist du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, oder ist dir der Sprit zu teuer? Bis zum 21. Mai ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht hast du auch interesse an Dutenhofen? Oder an einer Wanderung hier? Der Wasserfall Wasenbach liegt direkt an der Straße.board.fkk-web.com/gallery/image/616/ Von dort kann man zum Burgkopfsee wandern board.fkk-web.com/gallery/image/463/(bin ich auch schon nackt). Oder im Gelbachtal: board.fkk-web.com/gallery/image/437/.

  • Auf Wanderungen bei natury wirst du wahrscheinlich überwiegend Senioren treffen - kaum Leute in deinem Alter. Wenn du wirklich so nahe wohnst, können wir uns gern hier treffen - oder am Abend kurz nach 8 in Limburg. Bist du auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen, oder ist dir der Sprit zu teuer? Bis zum 21. Mai ist ja noch etwas Zeit. Vielleicht hast du auch interesse an Dutenhofen? Oder an einer Wanderung hier?

    Ja, ich rechne schon damit, dass ich kaum jemanden in meinem Alter finde. Wobei Mika ja teilnehmen würde, wäre dann in etwa mein Alter. Mir wärs nur eher wichtiger, dass ich wenn ich an so einer Wanderung teilnehme, jemanden kenne.

    Abgesehen davon ist es mir jetzt auch nicht soo wichtig, dass andere Jugendliche teilnehmen. Mich interessiert hauptsächlich das Nacktwandern. Bis jetzt hab ich das ja nur mal so alleine paar kurze Stücke gemacht, aber in ner größeren Gruppe mehrere Kilometer weit wäre mal was Neues.


    Vllt könnte man vor dem 21. Mai mal ein kleines Treffen vereinbaren, und wie du vorgeschlagen hast ein Stück zusammen nacktwandern. Von mir aus bis nach 65558 sind es ca 40km.

    Bin auch nicht auf ÖPNV angewiesen, habe Auto und Führerschein und bin mobil. Die nächsten zwei Wochen hab ich Zeit, müsste nur das Wetter stimmen.

  • Zwei Wochen, d.h. für mich Ostern und das orthodoxe Ostern.

    An was für ein Treffen denkst du? (Baden, Wandern oder nur am Abend Döner-Essen)

    In der Karwoche triffst du mich zu den Gottesdiensten im Limburger Dom. Ich habe keinen Urlaub. Da passt vielleicht der Ostermontag - wenn ich nicht anders beansprucht werde. Das Wochenende drauf möchte ich nach Würzburg. 1, Mai vielleicht Maria Laach oder Wetzlar mit Dutenhofer See (passend zum Evangelium von der Erscheinung am See). Dann bliebe noch der Samstag davor (30.April). Samstags habe ich frei. Oder das von mir im Kalender vorgeschlagene Forumstreffen am 8. Mai (Dutenhofen), wobei das eine das andere nicht ausschließt.

    In welcher Richtung wohnst du? Wetzlar - Koblenz - Wiesbaden? Taunus oder Westerwald?

    Kennst du einen geeigneten Treffpunkt?

    Ohne PN ist ein Forumstreffen der beste und unverbindlichste Anlass.

    board.fkk-web.com/calendar/event/529/

    Kannst du mir auch keine PN schreiben?


    Ich bin aber auch etwas unsicher bzgl. Mitfahrgelegenheit, weil ich eine Nacht im Auto verbringen möchte, um Sonntag früh in Trier zu sein. Freitag bekomme ich voraussichtlich nicht frei. Gewandert wird 3 Tage, aber ich nehme wahrscheinlich nur am Samstag teil. Da bestehen also noch einige Unsicherheiten. Aber das würden wir ja besprechen können.

  • Meines Wissens gibt es in D kein Gesetz, welches Nacktsein außerhalb bewohnten Gebiete verbietet.


    Deshalb einfach machen. Zunächst an eher abgelegenen Stellen und dann mal sehen.

    In der Gruppe ist es aber wohl leichter, als allein. Ich würde mich in einer Gruppe jedenfalls sicherer fühlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!