Beiträge von Mika

    SchonmAl danke für die Tipps, wir sind mit den Auto unterwegs also können es auch gerne Vorschläge sein die weiter entfernt sind.

    Hallo in die Runde, ich mache nächste Woche mit ein paar Freunden Urlaub in Bayern um genau zu sein in Eitting.

    Daher wollte ich Mal fragen ob ihr Tipps für uns habt wo man gut FKK machen kann, wir suchen nach wegen zum Nacktwandern und vielleicht ein paar Seen zum nackt baden im Idealfall beides kombiniert.

    Tipps für Saunen oder Termen brauche ich aber nicht was das angeht sind wir schon verplant.


    Grüße noch aus dem Saarland :fkk:

    Hallo da hier im Forum ja auch so viele Nacktwanderer dabei sind hoffe ich hier eine hilfreiche Antwort zu bekommen.

    Ich habe das Problem das ich mich bei längeren Wanderungen immer wieder leicht wund Laufe am Bewegungsapparat wo Haut an Haut reibt also Oberschenkel, pobacken ect.

    Was sind eure Tipps dagegen?

    Schonmal im voraus vielen lieben Dank.

    Grüße aus dem Saarland. :fkk:

    Hat noch jemand interesse an Nacktwanderungen bei natury

    https://www.natury.de/kal/list.php?categoryonly=1

    In der Süd-Eifel, nahe bei Trier, werde ich wohl nur am Samstag den 21. Mai dabei sein.

    Außerdem möchte ich einige Tage in Sachsen (vielleicht 18-22. Juli) und zwei Wanderungen in Thüringen (wohl 4./5. August) mitmachen. Vielleicht schießt sich ja jemand hier an.

    Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Also am 21 mai bei Trier.