Alter der User

  • hi zuerst mal ich bin neu im forum. un meine frage ist ob es hier im forum auch jüngere leute gibt die gerne fkk machen egal ob mit freunden oder familie...
    danke für die antworten

  • sicher gibts die
    nur leider trauen die sich oft nicht in so ein Forum zu kommen.
    schade eigentlich
    trotzdem herzlich willkomen und viel Spaß im Forum! ;)

  • danke...schade..weil ich tausch mich eigentlich lieber mit gleichaltrigen aus..aber naja kann man dann wohl nix dran machen...
    is trotzdem cool das forum

  • och wenn man sich mit studenten unterhält kann des auch ganz spaßig und interessant sein

  • hi,
    ich bin auch erst seit ca. nem monat hier und was ich bis jetzt hier an mitgliedern gesehen hab waren schon die meisten älter als 18 es gibt aber auch wie ich gesehen habe viele jüngere user.


    außerdem gibt es hier im forum viel mehr männliche user als weibliche.
    weiß auch nicht genau woran das liegt.


    LG
    Marvin

  • also hauptsächlich Familie im Urlaub am Meer (sofern da FKK ist) und im Winter Sauna .. da trift man ja auch Gleichaltrige
    Sonst auch mit befreundeten Familien, logo sind da auch Mädchen und Jungs in verschiednen Alter
    Müsst euch auch registriern, hab auch ma hier gesesen und dachte, meld ma an, ...

  • also ich bin 17, wie alt bischt du denn, meld dich ma hier an und dann kanns mich ja ma anschreiben

  • interessante Statistik, man sieht, dass es ein paar unter 10 gibt .
    Aber wieso geht das Schaubild nur bis 100 Jahre? Es gibt doch noch ältere Leute. :D

  • BTW die Grafik kann sich jeder im Portal ganz aktuell anschauen. Gibt dort auch andere Darstellungen, like Anteil männlein/ Weiblein usw


    gruß

    ACHTUNG! Ich möchte hiermit darauf hinweißen, dass von diesem User das Stilmittel der Ironie genutzt wird!
    Infos über die Reportagen: Hier

  • Zitat

    Original von canova
    interessante Statistik, man sieht, dass es ein paar unter 10 gibt .
    Aber wieso geht das Schaubild nur bis 100 Jahre? Es gibt doch noch ältere Leute. :D


    mit 10 hatte ich noch keinen computer, wie schnell sich sowas ändern kann....
    eigentlich müsste die statistik doch auch nur bis ca. 32 gehen, ab 27 ist man ja "unjugendlich" und so lang gibts ja das forum nicht, als dass man dann älter hätte sein können
    und die die dann über 100 sind hätten seit bestehen des internets nichtmal ne chance sich anzumelden

  • Zitat

    Originally posted by cloudchaser


    mit 10 hatte ich noch keinen computer, wie schnell sich sowas ändern kann....
    eigentlich müsste die statistik doch auch nur bis ca. 32 gehen, ab 27 ist man ja "unjugendlich" und so lang gibts ja das forum nicht, als dass man dann älter hätte sein können
    und die die dann über 100 sind hätten seit bestehen des internets nichtmal ne chance sich anzumelden


    Scharfe Beobachtungsgabe! 8)
    Es stimmt schon, die graphische Darstellung der Statistik könnte ab 30 ruhig gekappt werden (auch wenn es ein paar Ehrenmitglieder/Mods/Betreiber geben sollte, die das Alter irgendwann mal überschreiten und trotzdem im Forum bleiben dürfen)!

  • Zitat

    Originally posted by Möhre91
    nach dem bild sieht es so aus als ob es hier viel mehr mänliche und ältere mitglieder gibt.


    Viel mehr ja, aber älter? Naja, für Dich ist's schon älter, ich liege über dem Durschnitt...

  • Zitat

    Original von cloudchaser


    mit 10 hatte ich noch keinen computer, wie schnell sich sowas ändern kann....
    eigentlich müsste die statistik doch auch nur bis ca. 32 gehen, ab 27 ist man ja "unjugendlich" und so lang gibts ja das forum nicht, als dass man dann älter hätte sein können
    und die die dann über 100 sind hätten seit bestehen des internets nichtmal ne chance sich anzumelden


    war auch nur`n Joke, cloudchaser ;)
    eigentlich dürfte die Statistik dann nur bis 27/28 gehn.

  • Nunja, die gesperrten Unjungendlichen werden da ja auch mitgezählt, daher geht die kurve auch über die 27 hinaus. Das wird sich in mehren Jahren noch wesendlich deutlicher bemerkbar machen.

  • ... und dann gibts ja da noch jemanden Ü40, der auch seine Beitrag dafür leistet. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!