Alter der User

  • Zitat

    Originally posted by fkk-teen-16
    Also ich bin auch 17 (noch) und gehört ja auch noch zu den jüngeren denk ich mal
    oder?? :)


    Die Grafik sagt: ja! Aber die drei Jahre, die Du von dem Durchschnitt entfernt bist, spielen kaum eine Rolle, oder?

  • vielleicht sollte man mal dieses Schaubild neu gestalten, z.B. als Säulendiagramm oder so. Wenn ich Bock habe, werd ich mal dran arbeiten.

  • Zitat

    Original von Nachtler
    Nunja, die gesperrten Unjungendlichen werden da ja auch mitgezählt, daher geht die kurve auch über die 27 hinaus. Das wird sich in mehren Jahren noch wesendlich deutlicher bemerkbar machen.


    Dann schlägt der demografische Wandel auch hier im Forum zu! 8o

  • Zitat

    Original von saunafkk
    Viel mehr ja, aber älter? Naja, für Dich ist's schon älter, ich liege über dem Durschnitt...



    Sandra rostet schon so langsam ;)


    Ich würde allerdings behaupten ,dass der Männerüberschuss hier auch teilweise dadurch bedingt ist, dass die Jungs viel eher bereit sind, sich mit dem "Medium Internet" zu befassen.


    Viele meiner weiblichen Bekannten nutzen das Internet nur für ICQ, Mails, Lokalisten/Studivz und Schminktipps :D

  • Dann plädiere ich für ein Unterforum "Schminktipps". :D


    Aber, wissen wir überhaupt, was die Mädels in der "Girls Only"-Ecke alles besprechen? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Ike
    Dann plädiere ich für ein Unterforum "Schminktipps". :D


    Aber, wissen wir überhaupt, was die Mädels in der "Girls Only"-Ecke alles besprechen? :rolleyes:


    Ich will's garnicht wissen...
    die lästern bestimmt über uns Jungs :D

  • Es hat einige sehr junge hier drin. Wahrscheinlich aber auch viele die nicht wirklich als jugendlich bezeichnet werden können.

  • Zitat

    Originally posted by Ike
    Dann plädiere ich für ein Unterforum "Schminktipps". :D


    Aber, wissen wir überhaupt, was die Mädels in der "Girls Only"-Ecke alles besprechen? :rolleyes:


    Wieso nur in der "Girls Only"-Ecke? Vielleicht können zu den Schminktipps auch manche Jungs etwas Konstruktives sagen? :D

  • Das ist mal eine sehr intersannte Staistik da man aber sehen kann das die männlichen User hier älter sind. Hat das was mit dem trauen zu tun oder sind männliche Fkkler einfach älter?

  • Es wäre auch interessant zu wissen, wie die (nicht nur die Alters-)Statistik aussieht bezogen auf die Benutzer, die sich auch wirklich beteiligen, z.B. nur diejenigen, die in den letzten 2 Monaten überhaupt etwas geschrieben haben.
    In der Liste der angemeldeten Benutzer sehe ich regelmäßig einige "Forum-Spanner", die sich nur anmelden, um Beiträge zu lesen oder ihre PNs auszutauschen, aber die seit fast einem Jahr rein gar nichts geschrieben haben... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!