Beiträge von cloudchaser

    So kalt muss es in Eishallen eigentlich nicht sein. Aber trotzdem halte ich diese trainingsmethode für unverantwortlich, weil die Gefahr verletzt zu werden riesengroß ist, wenn man keine Schutzkleidung trägt. Nicht nur, weil man bei checks verletzt werden kann, sondern auch, weil die Kufen messerscharf sind.

    ich bin jetzt auch wieder n gutes jahr single, aber man könnte auch sagen ich hatte noch nie ne vernümftige beziehung (fernbeziehungen sind halt nicht vernünftig), aber so schlimm ist es nun auch nicht. es frustet einen zwar hin und wieder mal, aber ich will da nichts erzwingen. ich bin halt immer vorsichtig auf der suche und wenn sich dann was ergibt ist es schön, wenn nicht, schade, beim nächsten mal vielleicht.

    also ich würde sehr sehr misstrauisch sein, letztens kam im fernsehn noch ne reportage darüber, wie einfach es ist, durch internetkontaktbörsen in andere leute wohnungen zu kommen.
    und ich kann euch sagen, es war erschreckend einfach.
    wegen sowas ist eine frau gestorben und unzählige weitere wurden betrogen.
    also pass gut auf dich auf!

    Zitat

    Original von canova
    interessante Statistik, man sieht, dass es ein paar unter 10 gibt .
    Aber wieso geht das Schaubild nur bis 100 Jahre? Es gibt doch noch ältere Leute. :D


    mit 10 hatte ich noch keinen computer, wie schnell sich sowas ändern kann....
    eigentlich müsste die statistik doch auch nur bis ca. 32 gehen, ab 27 ist man ja "unjugendlich" und so lang gibts ja das forum nicht, als dass man dann älter hätte sein können
    und die die dann über 100 sind hätten seit bestehen des internets nichtmal ne chance sich anzumelden

    Zitat

    Original von LittlePerson
    Das find ich gar nicht so schlecht. Habs letztes jahr gelesen.
    Kassandra soll gut sein^^
    Hast du auch Deutsch-LK?


    nö GK aber wir lesen so ziemlich das gleiche, bis jetzt auf jeden fall
    aber was an effi biest nicht so schlecht sein soll weiß ich auch nicht.... naja geschmackssache

    bei uns in der schule wächst das zu nem richtigen kult, ich kanns nicht und ich hab eigentlich auch besseres zu tun als im unterricht mit stiften zu spielen (die phase hab ich zum glück schon hinter mir)

    also meine freizeit wird gänzlich von der schule gefressen, und wenn ich doch mal zeit finde, dann bin ich einfach nur k.o und bin froh nicht mehr machen zu müssen als atmen, dafür geb ich beim schulsport immer 200%