wie lange nackt??

  • Dank meines Misgeschicks kann ich meine Top im Freien auf 3 Stunden am Stück aufstocken.

  • Hey, wie war denn der Sommer 2006???
    Also ich fand ihn richtig gut und lang. Jetzt wird es kalt und wir müssen uns nach drinnen begeben...


    MFG

  • Zitat

    Original von knudelmaus
    in den sommer ferien schon mal 14 tage am stück kommt darauf an wann wir nach hause fahren


    wo warst du denn da?

  • Im Urlaub war ich schon mal 2 Tage danach mußte vom Campingplatz runter etwas einkaufen. Ansonsten nur die Tage am Baggersee von morgens bis abends und zuhause eben.

  • im uhrlaub mit meinen eltern war wir mal in einen fkk camp das war eine woche

  • Du fragst wie lange nackt? natürlich so lange es geht und solange ich zeit habe

  • Gute Antwort dem kann ich nur beipflichten!


    Konnte mal 2-3 Tage durchgängig auf Klamotten verzichten! Hab in der Zeit allerdings auch auf die Vorlesungen verzichtet *lach*


    ansonsten halt so lange wie es möglich ist.

  • nun wenn ich in die ferien gehe versuch ich eigenlich IMMER nsckt zu sein. letzten sommer war ich mit meiner freundin 2 wochen nackt.

  • warum sollte man sich überhaupt am see an dem man z.B zeltet anziehen?
    ich hab diesen sommer ein paar wochenenden nackt am see verbracht ist echt schön

  • In den Sommerferien fast 3 Wochen am Stück, bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie Einkaufen, Wandern, und so.

  • Zitat

    Original von xxFKK-Boyxx
    In den Sommerferien fast 3 Wochen am Stück, bis auf ein paar kleine Ausnahmen wie Einkaufen, Wandern, und so.


    echt? das ist ja dramatisch cool ^^

  • Beim FKK waren es bis zu 8 oder 9 Stunden. Bei Liebesnächten sehr unterschiedlich, aber das ist eine andere Geschichte ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!