Nackt im Wald?????

  • wohnt ihr alle so abgelegen, dass man einfach durch den wald gehen kann und niemanden trifft ?


    Ich hätte da schon mal Lust drauf. Doch hier würde, wenn mir jemand begegnet, auch jeder wissen wem er begegnet ist..
    das wäre mir einfach unangenehm, wenn das die Runde machen würde :S

  • nackt im wald zu sein ist wirklich was tolles, bin ich auch regelmäßig. zur sicherheit hab ich einen rucksack mit den nötigsten sachen drin.
    wer macht noch im spätherbst und winter auch fkk im wald?

  • nackt im wald zu sein ist wirklich was tolles, bin ich auch regelmäßig. zur sicherheit hab ich einen rucksack mit den nötigsten sachen drin.
    wer macht noch im spätherbst und winter auch fkk im wald?


    ab- und zu, wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe. Demnächst möchte ich nochmal nach Tschechien in ein Wandergebiet fahren. Dort ist gerade jetzt eher wenig los und man hat nicht so die Gefahr, jemandem zu begegnen, dem das eventuell nicht gefällt. (i.S.v. Ärger vermeiden)

  • Hab die gelegenheit im Wald auch schon einmal genutzt. Wenn man am land wohnt und FKK Liebhaber ist dann kommt so eine Idee irgendwann mal auf :P


    da hast du definitiv recht, so gings mir auch. und was ist dabei, aufm land hat man seine ruhe und kann fkk machen


  • ab- und zu, wenn das Wetter mitspielt und ich Zeit habe. Demnächst möchte ich nochmal nach Tschechien in ein Wandergebiet fahren. Dort ist gerade jetzt eher wenig los und man hat nicht so die Gefahr, jemandem zu begegnen, dem das eventuell nicht gefällt. (i.S.v. Ärger vermeiden)

    ich auf jeden Fall, bin da abgehärtet bei den Temperaturen

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Nackt im Wald für einen Spaziergang oder ein Picknick finde ich absolut ok und interessant.
    Habe selbst mal bei uns im Stadtwald ein Picknick mit einer Freundin gemacht bei gutem Wetter.
    Dann kam auch noch ein Sommerregen auf und wir haben auf der Lichtung getanzt. Eines der schönsten FKK-Erlebnisse, die ich hatte.
    Es kam zwar ein Radfahrer vorbei, der sehr verstört geschaut hat. Wir haben kurz erschrocken halt gemacht, dann aber über die Begegnung gelacht und weiter getobt^^

  • laufe derzeit auch noch im wald nackt rum, man muss sich nur am anfang an die temperaturen gewöhnen, dann gehts super. was immer sehr unangenehm ist, ist der wind. wenn der nicht ist, kann man fast zu jeder temperatur nackt im wald rumlaufen.

  • ist reine gewöhnungssache und find nicht so arg kalt, in bewegung sollte man bleiben.


    wie joki schon schreibt, find ich auch, dass schnee noch toller ist. leider haben wir hier noch keinen, wird dann mein nächster waldaufenthalt, wenn es gschneit hat. bilder folgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!