Nackt im Wald?????

  • Habt ihr schon mal FKK im wald gemacht??? Z. B. Campen


    Da wir in unserem Wald einen Waldsee haben habe ich schon öfters die Gelegenheit ergriffen.

  • Habe ich noch nicht gemacht, aber das steht noch ganz ober auf meiner To Do Liste :)

  • Hmm ? Ihr habt nur kleine Jäger oder wie sollte ich das nu auffassen??? :D


    Hätte ich ja auch mal Lust zu, aber iwie ned wirklich die Gelegenheit und die Zeit...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • In welchen Wald kann man nackt wandern?
    Also in meiner Nähe kenne ich solch Gelegenheit nicht

  • In welchen Wald kann man nackt wandern?
    Also in meiner Nähe kenne ich solch Gelegenheit nicht


    Prinzipiell geht das in jedem Wald! Nacktsein ist ja laut Gesetz bei uns in Deutschland nicht grundsätzlich verboten! Es heißt ja nur, solange es keine "Erregung öffentlichen Ärgernisses" ist, ist es möglich!!



    LnG


    Torben :fkk:

    LnG


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • dann kommt mal nicht vom richtigen Pfade ab. so wie ich dieser Tage vom harzer naturistenstieg.
    da kam der böse Oberförster und drohte mir mit anzeige, anstatt mir zu verraten, wo's denn lang geht.
    ein Kerl wie ein Baum, bullenbeißerisch und kahlgeschoren, der in der Presse schon damit drohte, er könne schon mal wen versehentlich erschießen.

  • Ja, solche Typen gibt es immer ;-)


    Ein Rechtsanwalt meinte mal, nach so einem Fall, wenn nur jemand nackt ist, ohne eine Errektion oder dass dieser Mann, diese Frau irgendwie anreizend da liegt, ist es keine "Erregung öffentlichen Ärgernisses". Der Nudist hatte auch Recht bekommen! :D


    LnG


    Torben :fkk:

    LnG


    Torben :fkk:


    Lebe die Freiheit, lebe nackt!

  • Natürlich blöd wenn man sich mit Leuten in die Haare bekommen muss.
    Die sollten einfach nur klotzen,fotomachen und weitergehen :D

  • Bin auch schonmal nackt im wald gewesen allerdings nicht gecampt nur nen bissl gewandert :thumbup:

  • War am Freitag erst nackt im Wald. Bin vom Auto los und hab mich dann ein wenig abseits des Weges ausgezogen und bin dann nackig weiter. Es war herrlich so im frühherbstlichen Wald! So auf den Wegen umher zu laufen und die Zeit, die Freiheit und den Wald zu spüren!

    :undweg: Ähhh ich, muss ähh weg.....

  • Hab ich schon mehrmals gemacht, zuletzt an einem irre heißen Tag im Oberbergischen. Nach einer Fahrt zu einem abegelegenen Steinbruch bin ich ein Stück weiter gefahren um eine kleine Wanderung zu machen. Nach 100m hatte ich nur noch Sandalen an. Barfuß ging nicht wegen der ganzen Steine.

  • Hi, ich bin heute Mittag mit meinem Hund nackt im Wald spazieren gegangen, gut 2,5 Std, ohne Textilen Gegenverkehr.
    Es war echt sehr schön und angenehme Themperaturen

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!