• Hallo,


    ich habe mal im Androide-Store nach FKK Apps geschaut finde aber nichts tolles. Hat jemand gute Apps schon gefunden, egal ob Androide oder iTunes?


    Wie waren eure Erfahrungen damit ?

  • Die Äpfel mit mit ihrem itunes sind sehr restriktiv mit allem, was Nacktheit auch nur im entferntesten betrifft. FKK Apps finden dort wohl keinen Zutritt in den itunes store.


    Schon alleine auf dem iphone FKK als Suchbegriff in Safari einzugeben, zeigt einem, wie gerne die soetwas unterdrücken. Bei allen möglichen Suchbegriffen gibt es Ergänzungsvorschläge, FKK oder Nudismus wird nicht ergänzt. :(

  • Ich habe auf meinem Iphone die IswimNude App


    klappt ganz gut.


    ng,


    Chris

    Spass muss sein,


    aber bitte wer hat gesagt das man dabei Kleidung tragen muss :D


    :fkk:

  • die IswimNude App klappt bei mir überhaupt nicht, wird noch nicht mal gefunden. habe ein Android Handy (Samsung Galaxy S3)
    dafür habe ich eine alternative dazu gefunden. diese App nennt sich "Nudist Compass" ist ganz passabel

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • Hab mir jetzt auch iswimnude runtergeladen...


    Leider erkennt man oft nicht wie aktuelle manche Einträge sind. Gibt`s noch andere vergleichbare App`s?

  • Auf dem Apfel Handy hab ich ausser der auch noch nix anderes gefunden...

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Was bräuchte man denn auch noch für eine andere App?
    Wie man sich auszieht, wissen wir auch allein. ;)

  • Hab mir die iSwimNude heute auch geholt. Ist sehr gut, aber ein kleiner Punkt könnte besser sein. Er zeigt dir "nur" die FKK Möglichkeiten im Umkreis von bis zu 100km an, wozu er die Ortung deines Handys nutzt. Zur Planung von Reisen, also was dich am Ziel erwartet, kann man es nicht nutzen. Erst wenn man am Ziel ist, kann man sich wieder FKK Plätze suchen.

  • gibt es etwas vergleichbares auch auf dem Androide wie iSwimNude ??

    ich habe noch nichts gefunden, leider......


    außer eine App die sich "Nudist Compass" nennt, die zeigt nur FKK Gelegenheiten aus der unmittelbaren nähe an

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • ich habe noch nichts gefunden, leider......


    außer eine App die sich "Nudist Compass" nennt, die zeigt nur FKK Gelegenheiten aus der unmittelbaren nähe an


    Die App befindet sich noch in der Beta. Ich finde sie eigentlich ganz gut. Sie lebt halt davon das die Nutzer sie aktualisieren. Man kann selbst Punkte auf der Karte erstellen und eine Beschreibung dazu machen.
    Sie zeigt also an was für möglichkeiten sich in der Nähe befinden bzw. wenn GPS aus ist kann man über Maps sich seinen Standort selbst suchen und die App sucht dann in einem Bestimmten Radius.
    Habe selbst schon 2 Punkte erstellt funktioniert einwandfrei. Heiße dort auch Treze ;)

  • für Android gibt es leider nur eine einzige App, die aber nicht sonderlich gut ist, die nennt sich "Naturist Compass"

    :fkk: nackt sein ist ein tolles Gefühl, ich liebe es!!! :fkk:

  • da würde mir auch nur die iswimnude app einfallen, gibts aber nur fürs iphone und nicht für android, die idee ist ja ganz nett aber viele plätze (zumindest in meiner Umgebung) werden dort nicht angezeigt, denn es gibt hier wirklich schöne ecken, dort sind wohl eher die dtandards vertreten die man auch so findet, also geheimtipps bisher nicht.

  • also bin mit dem nudist compass für android vollkommen zufrieden.
    kann man nur emppfehlen

  • also ich habe ja nun nach dem Abschied vom Iiihfoone den direkten Vergleich, der Nudist Kompass ist mit Iswimnude nicht zu vergleichen.
    Zum einen ist der Nudist Kompass komplett auf englisch gehalten und was mich daran so quer durch Deutschland auch ziemlich stört, das dort auch diese "FKK Clubs" eingetragen sind... Und eine App wo ich erst zwischen Swingern und anderen Absichten herausfilter muss... Naja... :(
    Vermutlich war ich durch I Swim Nude zu verwöhnt. Wäre cool, wenn die mal auf Android erweitert werden könnte :)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!