Beiträge von dennis85

    dennis85


    Mach Dir da einfach nicht so viele Gedanken. Dich wird niemand für pervers halten,nur weil du nackt baden oder in die Sauna gehst. Das ist doch nichts abnormales! :)

    Klar sauna nicht ;).


    Aber ein guter Freund meinte mal als wir beim FKK vorbei sind das die alle pervers und Swing.. sind, das die Männer nur ihre Hand am S... haben. Da denke ich mir echt manchmal was die Leute für Vorurteile haben und wie frustiert muss man sein ;)


    Aber naja alleine damit Anfangen bzw an den Strand oder Therme gehen ist schwer.

    Hallo Leute,


    ist schon einige Zeit her seit ich hier aktive war und wollte mal so erzählen wie es sich bei mir entwickelt hat. Ein großer Fortschritt ist eigentlich das ich nackt in der Wohnung rum laufen kann und auch den Tag verbringen kann, aber das liegt auch daran das ich aktuell alleine wohne.


    Wollte mal in die FKK-Therme aber bis jetzt habe ich das leider noch nicht so getraut, was ich mir aber gut vorstellen kann ist, das ich demnächst mal in die Sauna gehe um mal damit anzufangen.


    Aber ich glaube der Fehler ist einfach das viele nachdenken und was andere von einem halten wenn sie es raus bekommen, weil man dann vll für pervers gehalten wird.


    Viele Grüße
    Dennis

    Ich habe selbst aktuell 4 und werde mir im Sommer ein Erinnerungstattoo für meinen verstorbenen Vater machen. Man sollte sich eher beim Fkk genau überlegenw as man sich tattoovieren lässt, da Tattoos nicht nur Kunst sind sondern auch viel über den Character eines Menschen aussagen kann. deswegen sollte man sich als FKKler immer 2 mal überlegen wohin man sich was stechen lässt. :)

    hey,


    also ich wollte vor kurzem in Spanien das erste mal FKK machen, in der nähe von dem Hotel Strand war ein FKK-Strand. Ich habe mich da nicht getraut weil da mehr Textiller waren wie FKKler da wäre ich mir das erste mal etwas Blöd vorgekommen, deswegen finde ich es nicht gut wenn Textiller sich zu den FKKler legen. Wenn einer mit Badehose durchläuft wäre es kein Problem aber das andere finde ich schon störend.

    Es kommt immer drauf auf der eine Seite vermisst man das Schmusen und das jemand da ist wenn man nach Hause kommt. Auf der anderen Seite kann man was mit seinen Kumpels machen oder mit Ihnen in den Urlaub fahren ohne das jemand eifersüchtig wird oder man sich rechtfertigen muss, man macht sich auch keine Gedanken ob die Frau einem treu ist...


    Sagen wir mal so ab eine gewissen alter sollte man sich schon fest binden und Familie gründen.. ;)


    Man kann es nicht erzwingen oder Planen es kommt wie es kommt ;)

    Hallo,


    ich habe mal im Androide-Store nach FKK Apps geschaut finde aber nichts tolles. Hat jemand gute Apps schon gefunden, egal ob Androide oder iTunes?


    Wie waren eure Erfahrungen damit ?

    Ahhh cool, vll der richtige start für mich ;), Wäre es besser als Anfänger jemanden mit zu nehmen den man kennt, sich mit euch treffen oder doch lieber alleine gehen ?

    Danke Chris,


    habe auch gerade den Bericht zur SchwabenQuelle gelesen--- Sry nochmal das ich einen neuen Beitrag auf gemacht habe.


    Ist das denn wirklich so das da die meisten mit Handtuch rumlaufen und man als Nackter auffällt??


    Gibt es da bessere Alternativen in Baden-Württemberg ??

    Hallo Leute,


    in letzter Zeit chatte ich häufiger mit Frauen in normalen Chat-Räume über FKK und Nudismus. Viele sind auch gerne nackt zu Hause oder finden das Thema interessant. Auf die Frage hin ob sie es mal gemacht haben oder machen würden sagen viele: Ich habe keine Lust das mich die Männer anklotzen oder da sind mir zu alte Leute das will ich nicht sehen.


    Da stellt mir die Frage ob es wirklich daran liegt das viele Angst haben man könnte ihnen was weg schauen oder sie sind nackt zu unästhetisch.
    So wie ich hier gelesen haben ist es auch etwas anderes ob das am See ist oder im FKK-Schwimmbad, in letztere gehen da anscheinend mehr auch jüngere Frauen hin.


    Ich wollte das hier mal als Diskussion anstoß nutzen und hoffe es kommt was sinnvolles raus das wir mal gemeinsam auf den Grund gehen können :)

    mit der Frage beschäftige mich auch gerade, da ich nicht Abschätzen kann wie das Kollegen aufnehmen, will das Lieber verschweigen und es da aus leben wo mich keiner kennt, bzw nur Leute die das auch selber machen

    Hallo,


    ich habe mir für meine Feuertaufe das SchwabenQuellen ausgesucht, da es etwas von meiner Heimat weg ist und ich denke das mal probieren könnte.


    War jemand schon mal da?
    Wie ist das Publikum da drin mehr Alte oder ganz Junge oder auch Leute zwischen 20 und 30 ?
    Wie hoch ist der Frauenanteil ? Weil ich versuche eine Bekant-in zu überreden mit zu kommen

    Hallo Leute,


    da ich noch Textiller bin mich aber immer wohler als FKKler brächte ich Hier mal ein paar Tipps wie man damit am besten anfängt.


    In meiner Wohnung so lange ich alleine bin finde ich nackt sein doch recht angenehm, aber so am See oder Sauna habe ich irgendwie noch ne Blockade. Habe jetzt mal wieder eine Freundin angeschrieben die da mit machen würde, aber die hat gerade einen Freund und der würde das nicht so gut finden wenn sie da mit geht.


    Irgendwie wäre es mir Lieber wenn eine Frau mit geht am Anfang da man da als Mann ja eher gewillt ist das durch zu ziehen wie wenn man das mit Kerlen macht, ist auf jedenfalls bei mir so.


    Auch habe ich da irgendwie Angst davor ich packe das dann doch nicht und geh wieder mit rotem Kopf nach hause oder bekomme eine Erektion wie das hier schon diskutiert wurde.


    Viele Grüße


    Dennis

    Mir ist mal auf der Toilette bei einem Uni-Fest der Gürtel kaputt gegangen und da ich eine etwas weitere Hose an hatte die bei jedem schritt gerutscht ist ohne Gürtel musste ich das Unifest verlassen. Zum glück war es in der Nacht und konnte den Gürtel unauffällig in die Hose Stecken und mit den Händen in den Taschen hat das keiner gemerkt.