Wo verbringt ihr euren Sommer Urlaub ?

  • Eine Woche Fuerteventura.
    Gestern gebucht,bei dem Preis konnte Ich nicht nein sagen.



    Hotel 492,00 €
    Flug 397,76 €
    Auto 100,45 €
    ----------
    990,21 €


    Ps Preise gelten für 2 Personen.

    Guss Werner

  • Am 16. September für 2 Wochen auf den Malediven :D


    (ca. 1 Jahr dafür gespart)

  • Leider kann ich keine grossen Sprünge machen, finanziell. :menno:


    Ende Juni habe ich Urlaub :thumbup: und werde (je nach Wetter) entweder mal nach Hooksiel zum Fkk Camping oder zum Unisee zum Campen. :fkk:
    Geplant war zwar Norderney (Campingplatz Eiland) aber die Kosten (fast 300 €) für 1 Woche sind mir eindeutig zu hoch.
    Zugkosten hin & zurück, Fährkosten hin & zurück, Campingkosten, Kurtaxe etc. haut voll rein. 8|


    Liebend gerne würde ich mal nach Fleevo (NL) oder nach ...Adge (F), aber naja. :pinch:


    lg

  • Ich sehne mich aber auch absolut nach meinem Urlaub.
    Bin absolut Urlaubsreif.
    Da unsere Insel ca. 900m lang und 500m breit ist, kann man nicht viel erleben.
    Es ist also reines entspannen angesagt.
    Ob man auf der Insel die Möglichkeit hat FKK zu betreibe bezweifel ich, hoffe aber noch.
    Denn dann wäre alles perfekt.
    Entspannung und nackt sein.
    Zwei Punkte, die ich total brauche um meinen Akku voll aufzuladen. :fkk:

  • In Nr. Vorupör in Dänemark. Leider gibt es den FKK-Strand offiziell nicht mehr. Mal schauen, ob es nach wie vor üblich ist, sich dort nackig an den Strand zu packen.

  • Schade, habe vom Rosenfelder Strand zu spät erfahren...
    Naja bin ab Juli auf Usedom, da kann man ja auch sper FKK machen. Das schöne ist, das ab nächste Woche dort über 25 Grad sein sollen wenn man auf den Wetterbericht schaut. Das toppt dann noch Spanien.

  • Ich bin ab dem 08. Juli für 12 Tage mit meinem Freund in Schweden in dem Haus meiner Eltern. Viel Gegend, wenig Menschen - genau das richtige! Und viele einsame Seen...

  • Im Schuppen oder im Keller ist bestimmt noch ein Plätzchen für dich frei... :haha:

  • Hi,


    wir waren in Frankreich. Provence und Ardeche. War ein toller Urlaub, mit viel Fahrrad fahren. Aber wenig FKK.
    Auch wenn wir nur einmal die Gelegenheit zum FKK hatten, war es ein wunderschöner Urlaub.


    Das Highlight war, dass mein Freund das erste mal beim baden alle Hüllen hat fallen lassen. So konnten wir zum ersten Mal gemeinsam die Sonne nackt genießen.
    Letztes Wochenende haben wir das weiter ausgebaut. :) :fkk:

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

  • Für mich gibts dieses Jahr schön Balkonien mit Frau und Kind. Aber zum Schwimmen geh ich dann immer fleissig an den See....Da es bei uns viele Baggerseen gibt hab ich jetzt schon so einige auf FKK-Tauglichkeit getestet und so manchen netten Menschen kennengelernt. Meine Frau und Sohnemann können zur Zeit nicht mit da Sohn zu klein und Frau erst entbunden.... Aber vll gönnen wir uns im Herbst noch eine Woche in Kroatien. Mal schaun

  • wie jedes jahr hier bei uns zu hause auf balkonien
    werde mich hier bei uns in langensebold am :fkk: F F K :fkk: see
    die zeit verbringe bekomme als singel Ledig und los
    so wie so keinen Urlaub ,
    erst im sept werde ich wieder drei Wochen nach soller / Mallorca fahren


    :fkk: LG stefan :fkk:

    schade das mein TM Antrag nicht durch gekommen ist . aber geht ja auch ohne TM status

  • Hab dieses Jahr noch nichts geplant. Mache Urlaub erstmal bei mir in Garten 8)

  • Urlaub fällt aus wegen Renovierungsarbeiten in der Wohnung!

  • Hallo, weis noch nicht genau wo ich hingehen werde schwanke noch zwischen Frankreich und Dänemark, bei gelegenheit werde ich aufjedenfall FKK machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!