Habt ihr auch während der Pubertät FKK gemacht ?

  • Vor, während und nach der Pubertät hat mich FKK nicht losgelassen. Mit einem Schulfreund bin ich nach der Schule immer in den Wald, da haben wir uns ausgezogen und sind da abseits der Wege durchs Unterholz gestreift. Immer darauf bedacht, nicht entdeckt zu werden. Ich habe das dann alleine als Erwachsener weiter betrieben. Habe immer gedacht, ich habe einen Schaden und dann kam das Internet und ich stellte fest, ich war nicht alleine und ich habe auch keinen Schaden.

    Ja klar, ich wusste, es gab FKK-Plätze, aber die waren weit weg und alleine hatte ich mich damals auch nicht getraut.

    Dank des Internets habe ich mich vor etwa 15 Jahren geoutet und habe überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Es gibt auch zwei Menschen in meinem Freundeskreis, die das auch heimlich gemacht haben und die nun ab und an mit wandern oder in die Terme kommen.

  • in der Pubertät war ne pause aber danach so mit 20 hab ich durch nen Saunabesuch wieder damit angefangen, nackt zu schlafen öfter am oder an der See FKK zu machen und auch öfters Sauna Besuche.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Während der Pubertät (12-14) habe ich mich schon sehr geschämt und war nur im Verein nackt, aber auch nur deswegen weil ich dort eine Freundin hatte die im selben Alter war und wir es gemeinsam irgendwie durch gestanden haben!


    Und denkt nicht, nur ihr Jungs hättet das Problem in der Pubertät wegen Eregung und Erektion 😳 auch Mädels spüren die Erregung und werden feucht 🤭

  • Während der Pubertät (12-14) habe ich mich schon sehr geschämt und war nur im Verein nackt, aber auch nur deswegen weil ich dort eine Freundin hatte die im selben Alter war und wir es gemeinsam irgendwie durch gestanden haben!


    Und denkt nicht, nur ihr Jungs hättet das Problem in der Pubertät wegen Eregung und Erektion 😳 auch Mädels spüren die Erregung und werden feucht 🤭

    muss ich dir vollkommen recht geben das auch ihr Mädels unter der Pubertät was die Veränderung des Körpers angeht leidet, aber ich denke das wir Jungs trotzdem doch ein bisschen mehr uns schämen da man unsere Erektion direkt sehen kann.

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • @BW-Familie eventuell ist es hilfreich wer von euch schreibt. Ich meine bei 6 möglichen Usern ^^

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • @BW-Familie eventuell ist es hilfreich wer von euch schreibt. Ich meine bei 6 möglichen Usern ^^

    Nun du scheinst ja schon auf mein Profil zu können, dann solltest du lesen können das hier die Mama sich angemeldet hat!


    Wir beide werden wohl nicht "warm" miteinander!

  • @BW-Familie eventuell ist es hilfreich wer von euch schreibt. Ich meine bei 6 möglichen Usern ^^

    Also ich habe generell schon mal die Kids ausgeschlossen.

    Vom schreibstil und der Art der Antworten bin ich von der Mama ausgegangen 8)


    Aber generell ist es ja eigentlich egal wer schreibt.

  • Also ich habe generell schon mal die Kids ausgeschlossen.

    Vom schreibstil und der Art der Antworten bin ich von der Mama ausgegangen 8)


    Aber generell ist es ja eigentlich egal wer schreibt.

    ja da hast recht aber es hätte können sein das die Mamma den kids ja erlaubt hat hauch etwas zu schreiben oder !! alt genug sind die drei großen ja. ^^ :D

    :fkk: mit einer etwas entfernt wohnenden Dame immer gerne doch :*

  • Nun du scheinst ja schon auf mein Profil zu können, dann solltest du lesen können das hier die Mama sich angemeldet hat!


    Wir beide werden wohl nicht "warm" miteinander!

    Habe ich irgendwas falsch verstanden oder gemacht? Oder hätte ich besser lesen sollen?

    Warum sollten wir nicht warm miteinander werden? Können doch über alles reden oder?

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

  • @BW-Familie Könnt ihr bitte auf meine Fragen antworten?

    Du musst dich 2 Wochen gedulden bis ich freigeschaltet werde und wir das privat besprechen können!


    Ich persönlich mag es nicht wenn in einem Thema über etwas diskutiert wird, was damit nichts zu tun hat!


    Messenger Adresse darf ich hier ja nicht schreiben...

  • Du musst dich 2 Wochen gedulden bis ich freigeschaltet werde und wir das privat besprechen können!


    Ich persönlich mag es nicht wenn in einem Thema über etwas diskutiert wird, was damit nichts zu tun hat!


    Messenger Adresse darf ich hier ja nicht schreiben...

    Ob das mit zwei Wochen hinhaut bezweifel ich mal dezent.

    Ng DET

  • Du musst dich 2 Wochen gedulden bis ich freigeschaltet werde und wir das privat besprechen können!


    Ich persönlich mag es nicht wenn in einem Thema über etwas diskutiert wird, was damit nichts zu tun hat!


    Messenger Adresse darf ich hier ja nicht schreiben...

    Klar frue mich darauf :)

    Es gibt nichts Natürlicheres als die Nacktheit. Aber nur für die, die natürlich blieben.

    Erhard Blanck

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!