Nackt beim umziehen !

  • Ich War nun in Letzter Zeit des öfteren bei uns im Stadtwald Joggen.
    Die Tage bin ich dann beim joggen vom Regen überrascht worden, leider hats richtig heftig geregnet so das ich total nass war als ich an meinem Auto ankam.
    Dort angekommen wollte ich mich so natürlich nicht ins auto setzten, also hab ich mir erst ein anderes T-shirt angezogen und danach meine radler und wollte mir eine andere Jogginhose anziehen, als eine dame die mich irgendwie gesehen hat auf mich zu kam, aber an mir vorbei ging. Ich dachte schon das Sie mich drauf ansprechen würde, doch nichts kam !


    Also ich dann gefahren bin sah ich das Sie sich ebenfalls umgezogen hatte.


    War possitiv überrascht, damit hatte ich nich gerechnet ! Es gibt also noch tolerante Menschen

  • Na was sollte sie denn auch großes sagen?
    Wenn sie dich gesehen hat wird Sie ja auch bemerkt haben, dass du dich umziehst!
    Und deswegen gleich jemanden anzuquatschen, is doch irgendwie auch Quatsch.


    Und wenn sie auch grad aus dem Wald kam, wird sie sich ja wegen des Regens auch denken, wieso du dich umziehst....
    Unter Toleranz verstehe ich was anderes.

  • Nun wehre es ihr aegendlich wurscht gewesen, da sie sich auch umziehen musste….

  • Hallo speedwagon


    Das ist wohl ein notwendiges Übel. Da wir in den Sommermonaten in unserer Gegend Schaumparties haben, sind oft auf einige Dutzend die sich umziehen, um sich eine Erkältung zu ersparen.
    Daher war es ihr sicher auch danach, sich nicht zu erkälten. ;)


    Mfg. Erich

  • "Nackt beim Umziehen"


    Hm, tolle Formulierung. Also ich versuche ja immerzu vermeiden, dass ich beim Umziehen nackt bin. Wäre ja auch total unnatürlich. Denn wenn man nämlich ganz geschickt ist und sich jeden Schritt überlegt, kann man die neuen Klamotten schon anziehen bevor man die alten auszieht (Gibt's auch ne Folge von "Mr. Bean"!).
    Lediglich bei Reizwäsche hab ich da regelmäßig Probleme, weil die ganzen Verschlüsse, Netzstrumpfhalter und Bügel sich irgendwie immer verknoten. Da sitzt man schon mal ne halbe Stunde dran. Aber das krieg ich auch noch hin... :P

  • immer diese nackten, die kommen vielleicht auf komische ideen. nackt beim umziehen - bääääh ekelig. lernt mal auch richtig umzuziehen :D

  • Wo ist das problem beim umziehen, ich gehe oft auf ne grosse party nach Holland, und manchmal ich oder die freunde wo mit mir kommen (die meisten machen gar nicht fkk) ziehen wir immer vor dem auto um, es ist ne routine geworden und mit der zeit gewöhnt man sich drann, auch weil manchmal sind wir auch einem grossen parklatz und alle diese meter laufen bis zu eine stelle kommen wo man sich unziehen kann ist auch doof, danach muss man ja wieder zurück laufen und ist nur zeit verschwendung.

  • sollte doch alles kein problem sein, und wer ein problem hat, wenn man seine nasse kleidung auszieht und trockene anzieht, dann weiß ich auch nicht.

  • Ich finde es auch kein Probelm. Waren letztes jahr mal in Florida und sind da in einen echt hefigen Schauer gekommen so das wir bis auf die Unterhose nass waren. Dann haben wir uns auch auf dem Parkplaz ganz ausgezogen und trocke Sachen angezogen. Und auf dem Prakplatz war viel los. Hat keien was gesagt oder dumm gekuckt.. warum auch.. haben alle gesehen was wir ganz nass waren und wer noch keine nackten Mann gesehen hat... der hat es halt dann.

  • es sollten sowieso alle mehr toleranter gegenüber nackten sein, ich meine was ist schon dabei, gerade wenn man nasse klamotten hat.

  • Also muss sagen bis jetzt hatte auch noch nie einer ein Problem wenn ich mich vorm Auto umgezogen habe.


    Da wird man oft wegen andere Sachen mehr doof angesehn, z.B. wieso man mitten in der Stadt bei 30°C Sonnenschein kommplett nass ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    OK ISt kein FKK Video aber auch ein Grund wie so man sich umziehn muss xD

  • das würd ich gerne mal nackt ausprobieren :) dann kommt man nicht so mit nassen klamotten daher :d

  • Übrigens hab da eh mitgemacht war nicht der Kameramann gibt noch ein anderes Video, hatten ja mehrere Kameramänner davon ist auch einer nass geworden da der ja mit ins Wasser ging :)


    Nackt wärs auch mal witzog nur würden wir da ein kleines Problem haben oder mehrere erstens das net so viele dann anwesend sind und zweitens kannst das net mitten in der Stadt machen da würden dann so nette Leute kommen und uns mitnehmen. Nur welche ist die frage die Grünen (jetzt ja Bllau bei uns) oder doch die Herren in weiß mit der Hab mich Liebjacke xD


    So da sieht man auch mal kur den Kameramann im wasser

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Puchi ()

  • Super Idee ein Flash Mob im Brunnen :) Ja aber Nackt wäre sicher schöner.. Aber das würde wohl rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen...

    Such nette Kontakte in Baden-Württemberg. Schreibt mir :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!