Nackt zu Hause?

  • Hi Ihr...


    da ich leider noch zu Hause wohne, habe ich selten die gelegenheit nackt im haus herumzuspringen. wenn ich aber die möglichkeit habe finde ich es angenehmer als mit einengenden Klamotten herumzulaufen.


    Dieses jahr wird mir dieser "Luxus" endlich auch im Urlaub ermöglicht *g*


    lg reaper

  • hihi, nun ich kann dich gut verstehen, bei mir ist es genauso, wenn ich allein zu hause bin laufe ich auch am liebsten nackt durch die wohnung.
    es stimmt es ist ein angenemes gefül.
    viel spaß wünsch ich dir dabei. =)


    teo

  • Zitat

    Original von Lena
    ...bin ich auch öffters mal nackt zu hause unterwegs, sei es weil ich zum anziehen zu faul bin oder weils mir einfach zu warm ist.


    Juhu!
    *smile*
    Es gibt noch jemanden, dem es so wie mir geht *lach*
    Grüße, Ramona

  • Man darf auch nicht vergessen dass es gut für die Umwelt ist, weil es Waschmittel, Energie und letztendlich auch noch Geld spart.
    Also, jedem dem die Zukunft unserer Kinder etwas wert ist sei gesagt: runter mit den Klamotten !
    :D

  • man macht sich beim essen keine klamotten dreckig :D
    man darf nur nicht so lange auf der couch rumliegen sonst verstaubt man :D
    meistens schlafe ich nackt, wenns zu kalt ist wird die heizung aufgedreht, immernoch zu kalt dann werden einige decken genommen. kommt auf meine tägliche stimmung drauf an ob ich was anzieh oder nicht. wenns zu kalt sein sollte mummel ich mich lieber in ne decke ein, geht schneller als sich erstmal was anzuziehen. meistens hängts mit meiner bequemlichkeit zusammen und ich bin einfach zu faul mir was anzuziehen wenns nicht unbedingt nötig ist.

  • Zitat

    Original von Wiesel
    ...dass es gut für die Umwelt ist, ...


    *lach*
    Ach mensch!
    Wie konnte ich dabei nur den wohl wichtigsten Ausdruck in manchen Studiengängen vergessen?!
    Wirtschaftlichkeit!! *lol*
    Nackt zu Hause ist zumindest im Sommer wesentlich günstiger, als textil.
    Im Winter ... und ich denk da grad an eine absolutes Negativbeispiel (an mich!) ... da kann es wegen den Heizkosten ganz schön teuer kommen :(
    Grüße!


  • Ja da sparst du dir dann die Klimaanlage :P

  • Ich hab ja weiß gott vor nichts und niemandem scham mich zu zeigen..aber zuhause vor meiner mum..ohja! Da würde ich mich sehr sehr arg schämen....andres wäre es wohl wenn ich alleine bzw mit meiner freunind wohnen würde...dann wäre im sommer wohl des öfteren textilfrei angesagt...aber ich denke auch nur aus faulheit bzw weil es einfach bequemer ist

  • @ bruno


    ja dass Prob mit den Eltern oder in deinem Fall die Mum kenn ich auch aber glaub mir sobald du deine eigenen 4 Wände dein eigen nennen darfst is dass alles Geschichte und es geht "Textilfrei" weiter ;))


    LG

  • Also ich bin zuhause ( da ich bei noch bei meinen Eltern Wohne, nur in meinem Zimmer) fast immer nackt. Ist das erste was ich mache sobald ich nach hause komme.


    Wenn ich dann noch mal aus meinem Zimmer muss zieh ich mir schnell eine Joggin hose und T-shirt an.

  • also im sommer lauf ich auch nackt rum , ausser wir haben besuch
    aber im winter nur wenn ich aus der dusche komme

  • Zitat

    Original von heimchen
    also im sommer lauf ich auch nackt rum , ausser wir haben besuch
    aber im winter nur wenn ich aus der dusche komme

    Und danach? Ziehste dich wieder an oder bleibst du so?

    Einmal editiert, zuletzt von Nacktfan ()

  • als ich noch bei meinen eltern gewohnt hatte, hatte ich nie probleme damit nackt zu sein, ich lag im garten nackt, aufm balkon...meine mutter hat mich sogar bei der geburt nackt gesehen :P
    euch ists kalt ? kauft ne heizung :D

  • Ja wenns die Heizungskosten erlauben gibt es doch nichts schöneres als auch daheim nackt herum laufen zu können !
    Und wenn Besuch kommt naja dann schnell in ne Jogging Hose weil oben ohne is doch kein Problem !!! ;)

  • Dann würd ich zwei recht dicke Decken empfehlen dann funkt dass auch ganz gut !!! ;)


    Greetings

  • wenn ich alleine bin bin ich immer nackt bei freunden und verwandten kann ich das nicht weiß auch nicht warum

  • also zu Hause bin ich so oft nackt wie es geht - bei Besuch ausnahmsweise nicht...oder wenn es mal extrem kalt ist, wie in letzter zeit...Im Sommer macht das aber hier in der Dachwohnung viel sinn...

    Einmal editiert, zuletzt von Oliver_FB ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!