Beissen Fische auch in's Beste Stück?

  • glaube nicht, dass die da reinbeißen, wobei es natürlich möglich wäre...

  • piranjas vieleicht aber die meisten fische haben keine zähne folglich können diese nicht beissen - aber zum glück gibt es noch viel interesantere viecher im wasser - zb. parasieten die die harnröhre hinaufwandern und in der blase ganz ganz viel auffressen um eier zu legen. allerdings ist man davon eher in thailand bzw asien betroffen im amazonas gibts aber neben piranjas auch ganz tolles vieh zeug ein beispiel: schnecken die von einem wurm befallen werden welcher die hirnkontrolle übernimmt und aus dem körper der schnecke eine art zombie macht diese klettert dann auf einen baum und wird von einem vogel gefressen wo sich der parasiet dann vermehren kann das interesante daran für die wenigen fkk ler der region: die vögel kacken dann ins wasser(keiner weis warum) auf jeden geht der parasiet dann in einen fisch welcher angeblich sehr aggresiv davon werden soll - hab ich vonem biologen obs stimmt weis ich nicht gehe aber mal von aus.
    warum ich das hier schreibe?
    nun ich habe 1. langeweile und 2. ist es thematisch nicht allzuweit entfernt vom eigentlichen thema 3. beissen fische im regelfalle nicht(ohne zähne geht das schlecht)...:P

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • glaub auch nich das fische beißen...meistes sind die doch zu scheu...aber ich hab mal gesehen das es fische gibt die man gegen hautkrankheiten einsetzt...die knabbern da was rum...aber die sind zu klein um ernsthaft zu beißen :D

  • irrtum die knabbern nicht die schaben - können nähmlcih nicht beissen.^^

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Welse und Hechte schnappen zu, wenn sie sich bedroht fühlen;)
    allerdings leben diese tiere eher in tieferen Regionen des sees...ich weiß ja nicht, aber glaube kaum, dass jemand von euch nen ding hat, dass 5 meter in die tiefe baumelt:D


    beste grüße;)

  • mhm mit 5metern da unten währe man vom schwimmverhalten bestimmt wie eine boje^^

    suche kontakt zu leutz in meinem alter 14-18 oder so(hab auch kein prob wenn ihr nun n paar jahre jünger oder älter seit ;) anfragen auf fototausch lösche ich direkt, rassistische oder homophobe nachrichten werde ich sofort melden!),aber sonst bin ich ganz "lieb" und unterhaltsam bzw.chatsüchtig :P

  • Zitat

    Original von Flo22891
    ...ich weiß ja nicht, aber glaube kaum, dass jemand von euch nen ding hat, dass 5 meter in die tiefe baumelt:D


    beste grüße;)


    Du scheinst mich noch nicht zu kennen? 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!