Beiträge von Flo22891

    habt shcon recht;)
    die aktion hatte nichts mit fkk zu tun...
    das war nur nen witziger gag, um die leute zu ärgern, welche sich ständig über unsere lautstärke am abend beschwerten;)

    da geb ich dir recht;)


    haben das mit nen paar kollegen in holland im urlaub gemacht....dort mit badehose rein in den pool und dann ausgezogen...und mit 5 man ohne badehose wieder rausgegangen:D
    die gesichter von den senioren dort werd ich nie vergessen:D

    Beim FKK am See eingeschlafen, dann ziemlich lange geschlafen und von meiner Freundin wachgemacht worden....grund: eine art Morgenlatte hatte sich gebildet:P

    Da stellt sich die Frage, wo ist die Grenze zwsichen Starren und nur Gucken bzw. Gaffen?
    Ich denke, dass würden viele Frauen und auch Männer ziemlich unterschiedlich auslegen...
    Und lasst die Opis doch schauen:D
    Die haben sowas die letzten 50 Jahre nichmehr aufem Schirm gehabt:P
    solange se nur gucken und dich nicht belästigen, ist es doch eig egal oder nicht?;)

    Welse und Hechte schnappen zu, wenn sie sich bedroht fühlen;)
    allerdings leben diese tiere eher in tieferen Regionen des sees...ich weiß ja nicht, aber glaube kaum, dass jemand von euch nen ding hat, dass 5 meter in die tiefe baumelt:D


    beste grüße;)

    Also mir ist das noch nie so aufgefallen, dass mich irgendwer in der Sauna so anstarrt...
    Aber denke mal das liegt auch größtenteils daran, dass ich meistens mit meiner halben fußball manschaft nach dem training in die sauna gehe...
    da kennt man sich halt seit jahren und die paar leute, die dann noch drinn sitzen schauen sowieso nicht, wenn da nen ganzer pulk an jungen männern reingeschneit kommt:P

    Also ich sehe das genauso wie Britta;)


    Ich werfe mal ne andere Frage in den Raum, wer ist denn von euch auf dem INF dieses Jahr in Hamburg anzutreffen?
    Das ist doch mal ne geile Sache, dass das in Deutschland ist;)