Start FKK-Saison

  • Mittwoch oder Donnerstag werde ich wohl das erste mal ins Wasser springen. Dann bin ich schon auf dem Weg in den Urlaub. Soweit ich kein Internet-Cafe aufsuche, werde ich mich erst nach Pfingsten wieder melden.

  • Servus...


    Ich für meinen Teil wollte "meine" FKK-Saison vorgersten schon eröffnen... Aber das hat dann mit der Arbeit nicht ganz geklappt... :S

    Nackte Grüße aus Bayern :D


    Chris

  • Ich bin ebenfalls am Dienstag in die FKK Saison gestartet... endlich! Ins Wasser bin ich zwar noch nicht, aber es war auch so toll, vor allem nach der Winterpause :)

  • Letzten Mittwoch ging die Saison bei mir los. Morgen werde ich wohl auch nochmal nach der Arbeit gehen. Und dann hoffe ich auf einen Jahrhundertsommer und viele Möglichkeiten zum Nacktbaden :D

  • Es gibt übrigens Trusted Member, die ihren FKK - Frühling in der Galerie dokumentiert haben. Sehr schöne Natur-Bilder. Danke.


    Hallo Kalle,
    ich glaube du meinst mich damit. Ich war heute endlich mal wieder nackig wandern und hab damit meine Saison endlich richtig eröffnet :fkk:

  • Wenn es denn ENDLICH richtig warm werden würde, damit man die FKK-Outdoor-Saison richtig eröffnen kann. Hilfe ich will SOMMER!! :whistling: :)

    FKK ein Leben lang


    Leicht gehandicapt-na und? Ich steh dazu!! ^^ TM- a. D.

  • Wie erwartet habe ich die Saison erst an meinem Namenstag (meinem 1. Urlaubstag) am Hertasee (23.April) beginnen können. Aber von da an war ich fast jeden Tag nackt baden.

  • Würde dir ja zur Seite stehen Inga, bin ja oft in HH (morgen auch wieder) ..gerade weil ich auch noch nicht die Erfahrung habe würde das bestimmt lustig werden, aber das wird ja so noch nichts, also wünsche ich dir Viel erfolg beim ersten mal FKK :thumbup:


  • Würde dir ja zur Seite stehen Inga, bin ja oft in HH (morgen auch wieder) ..gerade weil ich auch noch nicht die Erfahrung habe würde das bestimmt lustig werden, aber das wird ja so noch nichts, also wünsche ich dir Viel erfolg beim ersten mal FKK

    Haha, danke! Wäre sicher lustig :) Danke für deine Wünsche! Jetzt habe ich mein erstes Mal hinter mir und es war wirklich super! :fkk:

  • Ich komm gerade von meinem ersten FKK-Stand-Besuch dieses Jahres. Hatte bisher einfach noch nich die Gelegenheit gehabt. War ein tolles Gehühl, die pure Freiheit. :) Das Wasser war sehr angenehm, so dass ich schön einige Runden geschwommen bin.

  • Ich freue mich riiesig auf den Start der FKK-Saison,
    ich war jetzt schon 10 Mal unterwegs und habe viele nette neue Leute kennen gelernt!
    Bis jetzt waren alle super lieb und völlig ungezwungen!
    Weiter so! Keine Angst vor Nacktheit, Leute ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!