Beiträge von Chriss

    Servus...


    Ich hatte am Anfang immer Schiss, dass sich bei mir was bewegt bzw wächst... Aber ich hab mich dann einfach mal Überwunden und bin in die Sauna - und es war ok... Es hat sich nix bewegt :D

    Servus...


    Ich surfe gerne im Internet, halte mich gerne in Freizeitbädern/Therme (es muss nicht immer mit FKK sein) auf, bin auch gerne mal in einem Freizeitpark... Bin auch gerne draußen in der Natur....

    Servus...


    Also wenn ich in der Therme bin, muss ich mich in einer Umkleide umziehen, da man zum FKK-Bereich durch den "nicht-FKK-Bereich" muss. Im FKK-Bereich zie ich mich dann offen aus und bleibe dann auch nackt, mal mit Badetuch rum, mal ohne...

    Servus...


    Ich für meinen Teil wollte "meine" FKK-Saison vorgersten schon eröffnen... Aber das hat dann mit der Arbeit nicht ganz geklappt... :S

    Servus...


    Mir is das auch schon paar mal passiert... Allerdings wurde "er" nicht ganz steif, sondern nur "halb steif"... Ich finde, dass das dann bei mir zumindest nicht ganz so auffällt :D
    Ich versuche allerdings je nach Situation dann doch, es einigermaßen zu verstecken, oder es eben nicht zu verstecken...