FKK - Flashmob

  • Seh ich genauso.


    Zur FKK-Zeit einen Nacktflashmob zu veranstalten ist ungefähr so, als "verkleidete" man sich als Fußballfan und geht ins Stadion. Das ist so ziemlich genau das Gegenteil von einem Flashmob. Beim Flashmob geht es darum, mit einer Gruppe von Menschen in einer öffentlichen Situation etwas für Nichteingeweihte Unerwartetes zu tun.



    Wenn man unter möglichst vielen Nackten auf einmal sein will, sollte man vielleicht eher in den Amazonas Dschungel, auf einen FKK-Zeltplatz/Ferienanlage oder so...

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!


  • gibt es wirklich FKK-Gegner, welche gegen so was protestieren würden???


    In was für ner Welt leben wir denn?

    FKK ist für mich und meine Familie die natürlichste Sache der Welt

  • Wo liest du denn was von protestierenden FKK-Gegnern?


    Meinst du damit Menschen, die negativ auf einen FKK-Flashmob reagieren würden? Das würde ich nicht unbedingt einen Protest nennen, denn ein Protest ist meistens irgendwie organisiert. Aber es gibt sicher Leute, denen ein FKK-Flashmob nicht gefallen würde - und auch das ist ihr gutes Recht, genauso wie nackt zu sein eines jeden gutes Recht ist :P

    ... die Wirklichkeit ist merkwuerdiger als Fiktion.


    NuoViso.tv


    Wer nichts weiss, muss alles glauben.



    Ich liebe euch alle!

  • Man könnte vielleicht sagen, dass mit dem Flashmob (ob es dann einer ist, sei jetzt mal dahingestellt) einfach mehr Jugendliche angesprochen werden. Das ist ja das Problem der FKK-Bewegung, dass der Nachwuchs fehlt. Und so ein Flashmob klingt vielleicht für Jugendliche einfach interessanter als FKK-Kegeln...^^ ?(

  • Und mit welchem Sinn? Liegt die Idee darin, ein Gemeinschaftsgefühl zu erreichen? Aber wenn man möglichst viele nackte Leute an einem Ort sammelt, dann fällt das doch leider auf, meint ihr nicht, dass sich dann auch Ansammlungen von FKK-gegnern ansammeln würden und sich gegebenfalls, wie beim Fußball, die Meinungsverschiedenheiten zu einem offenen, vielleicht sogar tätlichen, Konflikt entwickeln.
    Korriegiert mich, wenn ich mit meiner Meinung falsch liege :?:


    FKK-Gegner in einem Schwimmbad zur FKK-Zeit???? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen. Mir scheint hier wird wieder mal um 700000 Ecken gedacht

  • Also ich find es ja immer wieder beeindruckten wie hier im Forum der Sinn bzw. der ursprüngliche Post so umgekehrt wird.

  • Ich hatte eher an das Gemeinschaftsgefühl unter den FKK-lern gedacht. Das gehört doch einmal tüchtig gestärkt!

  • In meinen Augen gehört weniger irgendein Gruppenzugehörigkeitsgefühl als vielmehr das Selbstwertgefühl jedes Einzelnen gestärkt.
    Die Botschaft müsste doch sein, dass sich keiner für irgendwas schämen muss, keiner wegen angeblicher körperlicher Mängel ausgegrenzt wird. Ein Schönheitsideal mag vielleicht seine evolutionäre Berechtigung haben, doch in der heutigen Zeit stehen wir uns damit meiner Meinung nach eher selbst im Wege.

  • Ich hatte eher an das Gemeinschaftsgefühl unter den FKK-lern gedacht. Das gehört doch einmal tüchtig gestärkt!


    Hey!!!! Jemand hat es erkannt. Großes Lob an dich. Da gebe ich dir vollkommen recht. Jeder macht so immer sein eigenes Ding. Das Gemeinschaftsgefühl gehört mal richtig gestärkt. Mich würde mal interessieren wie viele von euch FKK mit Freunden oder der Familie machen. Denke das ist ehr die Minderheit.

  • Ich habe FKK über Freunde kennengelernt und praktiziere es weiterhin auch mit ihnen, ebenso mit der Familie. Weshalb sollte dies denn die Minderheit sein?

  • Ich wüsste leider nicht, welchem Zweck das dienen würde. Natürlich wäre es mal ganz lustig. Aber versucht man mit einem Flashmob nicht im Regelfall etwas zu bewegen?

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!