FKK im Winter

  • ich bin einmal im winter in einen wald gegangen und mich nackt ausgezogen doch nach 2 minuten bin ich dann wieder in meine klamotten weil mir fast alles abgefrortn ist :/ aber eine ehrfarung ist es auf jeden fall wert :thumbup:

  • Direkt im Schnee war ich noch nicht nackt, aber schon als es recht kalt war (5°) und ich habs wohl so 10 Min ausgehalten.
    Das Gefühl ist finde ich angenehmer als wenns so n Mittelding und windig ist (brr).

  • Finde es einfach herrlich im Winter so direkt nach der Sauna im Außenbereich auf einer Liege an der frischen Luft "abzukühlen" :)

  • fkk im winter habe ich noch nicht gemacht. naja bei temperaturen von 2cm auch kein wunder. aber nach der sauna kurz raus,ja das mach ich denn auch.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Also durch diesen bisher recht milden Winters, bin ich immer nackt auf meinem Balkon. Ich würde auch gerne bei den teilweise milden Temperaturen mal am See FKK machen, schwimmen eher weniger da das Wasser doch kalt ist. Aber das traue ich mich nicht so, wer weiß wie die Leute reagieren wenn dort im "Winter" ein nackter dann ist.

  • Wir verbringen unseren Winter Urlaub meist in Sibirien, wo es höllisch Kahlt für Europäer ist. Wir gehen in die Sauna, und dann raus in den Schnee, etwas im See schwimmen, und etwas im Schnee rumtoben, und dann wieder in die Sauna, wo bei in Russland die Sauna Banja heißt. Und es keine Sauna ist sonder ein eigener Zweck wie z.B Sauna - Dampfbad, und eben Banja. Das geschieht Natürlich alles, nackt, wenn man sich gut aufgwermt hat in den 100 - 110 Grad in der Sauna und dann in minus 20 - 40 Grad raus geht, dann ist es schon sehr Angenehm.


    :)

  • ich war noch nicht in sibirien, aber ich denke da ist eine ganz andere uft.also trockener denke ich.da lässt sich die kälte ganz anders ertragen. genau wie in einer 90grad sauna.nur eben kalt statt warm.

    als nackter mensch ist man viel offener anderen gegenüber. :fkk:

  • Also spazieren im winter nicht, aber mal im garten rumflitzen oder sich raussetzen das schon. grillen finde ich übrigens toll im winter, aber das dann lieber angezogen. möcht ja mein würstchen nich verbrennen :D

  • Im Winter bin ich auch eher für nette Unternehmungen in die Sauna und in Schwimmbäder, sowie Treffen zuhause. Ich bezeichne mich da dann doch lieber als "Warmduscher" ;)


    Nackt in der Kälte mag ja nett sein, aber das lässt sich dann doch wohl auch nur mit ordenlich Bewegung aushalten? Beim Nacktgrillen, stelle ich mir das nun wirklich sehr unangenehm vor, Weil man hat kaum Bewegung und in der Kälte nur so auszuharren, bis das Grillgut fertig ist, da wäre ich vorher schon halb erfroren ^^
    Dann lieber schön mit netten Leuten in der warmen Wohnung treffen, und dazu nen Elektrogrill aufstellen ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Gestern Abend hatte ich Besuch von meinem besten Freund, der mit mir zusammen oft FKK macht. Wenn er bei mir ist, sind wir eigentlich nur noch nackt.
    Zwischendurch waren wir mal kurz draußen und haben in meinem Garten nach den Rechten geschaut. Zurück nach Hause sind wir über einen Gartenweg gelaufen. Ich habe ihn gefragt, ob er den ganzen Weg (ca 500-600m) nackt gehen würde (bei -11°C), keine 30 Sekunden später sind wir dann zusammen nackt losgelaufen. Es war zwar echt lustig und wir haben uns die ganze Zeit total schlapp gelacht, aber es war auf jeden Fall entschieden zu kalt.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Gestern Abend hatte ich Besuch von meinem besten Freund, der mit mir zusammen oft FKK macht. Wenn er bei mir ist, sind wir eigentlich nur noch nackt.
    Zwischendurch waren wir mal kurz draußen und haben in meinem Garten nach den Rechten geschaut. Zurück nach Hause sind wir über einen Gartenweg gelaufen. Ich habe ihn gefragt, ob er den ganzen Weg (ca 500-600m) nackt gehen würde (bei -11°C), keine 30 Sekunden später sind wir dann zusammen nackt losgelaufen. Es war zwar echt lustig und wir haben uns die ganze Zeit total schlapp gelacht, aber es war auf jeden Fall entschieden zu kalt.


    Das laufen wäre für mich auch ned das Problem gewesen, aber die Temperatur auf jeden Fall ;) da würd ich mich dann lieber in der Garage aufs Mopped setzen und die Wärme aufsteigen lassen ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Hi,


    also bei den winterlichen Temperaturen möchte ich nicht nackt draußen sein.


    Im Winter (ab Herbst bis zum Frühjahr) gehe ich nur in die Sauna. Zum abkühlen nach dem Saunagang gehe ich natürlich schon auch im Außenbereich etwas umher oder kühle mich im Außenbecken ab.
    Aber das ist was anderes, finde ich. Da bin ich durch das Saunieren erhitzt und brauche die Abkühlung. Nur einfach so draußen rum zu laufen wäre mir viel zu kalt! Brrr.. Brrr. .....

    LnG
    Alexandra
    :fkk:
    _____________________________________________________________________
    Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unseren Kleidern.
    (Heinrich Heine)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!