In welchen Ländern ist "oben ohne" erlaubt, in welchen nicht?

  • Ich möchte mit meiner Freundin diesen Sommer im Urlaub in den Südosten z.B. Tunesien, Türkei... Weiß jemand von euch ob es dort überhaupt Fkk Strände gibt, wenn Ja, sind diese Erlaubt. Falls nein, darf man gesetzlich oben ohne als Frau an den Strand bzw. Pool? :fkk:

  • Als ich in der Türkei war, ist eine Urlauberin oben ohne am Strand entlang gelaufen und wurde von den Einheimischen bespuckt. Das ist allerdings schon 12 Jahre her, vielleicht sieht es da mittlerweile anders aus. :menno: Du kannst es aber in Griechenland versuchen, ich glaube, die sind auf jeden Urlauber angewiesen.
    Aber ich denke, dass du dir in einem Reisebüro die besten Tipps holen kannst.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Kommt immer auf das Land an. Manchmal ist es komisch, manchmal geduldet und manchmal verboten.
    Reisebüro oder Reiseführer. Aber ich würde eher im Reisebüro nachfragen; Reiseführer sind eher mal falsch und beim Pool im Hotel nachfragen.

  • War bislang zweimal in Ägypten in ner Hotelanlage. Dort steht überall, dass oben ohne und nackt sowieso verboten ist.
    Es gab trotzdem immer wieder einige Frauen, die oben ohne rumgelegen sind. Hat niemanden gestört, weder andere Gäste noch das Personal.
    Aber bevor man es auf gut Glück probiert und am Ende nur Ärger hat, lieber im Reisebüro, in den Reisekatalogen oder auf der HP des Hotels / Infoseiten im Netz mal nachforschen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!