Beiträge von Jerry93

    Ne, das reicht dann leider nicht. Ich muss mich komplett anziehen, wenn ich runter gehe.
    Meinen Dad stört das kein Stück, aber meine Mutter sieht das irgendwie sehr verdreht. Aber das bleibt so lange ihre Sache, bis sie irgendwas dagegen sagt.

    Mir ist es leider schon passiert, dass nach dem Baden am Strand meine gesamten Sachen weg waren. Das war aber an einem gemischten Strand.
    Wenn ich am FKK Strand bin bin ich der Meinung, dass die Leute die sich völlig nackt zeigen auch vertrauenswürdig sind. Zudem platziere ich
    meine Sachen dort, wo mehrere Leute liegen. So können diese noch ein Auge darauf werfen und anders herum ebenso.
    Aber dennoch vermeide ich es, wichtige und wertvolle Gegenstände oder Dokumente mitzunehmen.

    Da ich zu Hause eigentlich fast nur nackt bin komme ich pro Tag auf gute 12 Stunden (allerdings muss ich mir etwas anziehen, wenn ich zum Beispiel essen gehen möchte oder so. Weil meine Mutter der Meinung ist, dass jemand der nackt herumläuft verrückt ist). Wenn ich irgendwo im FKK Urlaub bin, werden es 24 Stunden am Tag.