mit wem würdest du gerne mal fkk machen???

  • Ich mache FKK oft mit einigen Freunden.
    Mich würde es freuen, wenn auch mal ein paar Mädels dabei wären. Einfach nur um diesen monotonen Ablauf da herauszubekommen.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • Einfach nur um diesen monotonen Ablauf da herauszubekommen.


    Was verstehst du unter diesem "monotonen Ablauf" ? würde mich zumindest interessieren.

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Mit einem "monotonen Ablauf" meine ich Gespräche unter Männern, die immer wieder auf das gleiche hinauslaufen: Autos, Arbeit, Technik, Frauen.
    Wenn nun Frauen mit dabei sind, wird als erstes dieses Bild "nur Kerle" ein bisschen aufgelockert und auch die Themen werden etwas weitläufiger.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • na da gebe ich dir doch mal recht, das man sich dann eventuell auf ein anderes (höheres ?) Gesprächsniveau begibt ;)

    :D Das Leben ist kurz genug, darum lasst es uns Leben. FKK ist eine Freiheit, die es zu schützen gilt :!: :D

  • Höher wird das Niveau dabei vermutlich nicht, aber die Themenvielfalt nimmt wahrscheinlich beträchtlich zu.
    Ich habe es übrigens auch geschafft, ein paar Mädels zu finden, die mitmachen. Zwei Freunde und ich haben uns zum nächsten Sonntag mit ihnen in ihrer FKK-WG verabredet.
    Vom Verlauf des Abends werde ich euch dann berichten.

    Köstliche, gesunde, stille Nacktheit in der Natur !

    O könnte die arme, kranke, geile Stadtmenschheit dich nur einmal wieder kennen lernen.



    (Walt Whitman)

  • mit meinen besten Freunden und Freundinnen würde ich sehr gerne FKK machen. In der Vergangenheit habe ich für mich gelernt, dass gemeinsames Nacktsein oft zu einem besseren Vertrauensverhältnis beiträgt. Zudem möchte ich die schönen Momente des Nacktseins auch mit guten Freunden teilen.

  • Mit Freunden, die Interesse an gemeinsamen Unternehmungen in der freien Natur haben und beim FKK vor Trampolin, Raufereien und Reiterkämpfen nicht zurückschrecken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!